TOOOOOR! Super League Football bald bei Zen Pinball 2!

2 0
TOOOOOR! Super League Football bald bei Zen Pinball 2!

Super League Football_ZenFC

Was kommt raus, wenn man Fußball und Flipper kombiniert? Welche Clubs dabei sind und vieles mehr erzählt euch Bobby Loertscher von den Zen Studios.

Im PSN wird mit immer härteren Bandagen gekämpft! Wir kombinieren die beliebteste Sportart der Welt mit unserer Leidenschaft fürs Flippern. Bald könnt ihr euren Lieblings-Fußballclub auf unserem nächsten Tisch auswählen, dem „Super League Football“-Flipper!

Ihr könnt mit euren Lieblingsvereinen antreten, etwa Arsenal, Liverpool FC, FC Barcelona, Real Madrid C.F., A.C. Milan, Juventus und A.S. Roma, während sie in einem neuen Flipper-Erlebnis versuchen, die Liga zu dominieren.

Der Tisch wird richtig stylish daherkommen – mit Bildern der größten Stars der Clubs, Vereinsmaskottchen, Gesängen und Erkennungsmelodien – ein absolut authentisches Fußballerlebnis. In den Bestenlisten für die einzelnen Clubs werden die Punkte gesammelt, damit es für jeden Verein in der Liga auf jeder Plattform eine weltweite Rangliste gibt. Während ihr euer Team durch die Liga begleitet, könnt ihr euch Trophäen und Auszeichnungen verdienen, die in den Trophäenräumen der einzelnen Vereine ausgestellt werden.

Super League Football_ArsenalSuper League Football_Barcelona

Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, wer Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo sind, bis wir anfingen, an diesen Clubs zu arbeiten, doch Zen hat mir einen Crashkurs zu einigen der besten Spieler gegeben und ich muss sagen, dass diese Kerle echt gut sind! Ob man jetzt Sportfan ist oder nicht, diese Jungs sind zweifellos großartige Athleten.

Ihr habt keinen Lieblingsverein? Schließt euch Team Zen an! Wir brauchen eure Hilfe, wenn wir am „Super League Football”-Tisch gegen die Besten der Besten antreten. Wir wollen diese Trophäen im Zen-Trophäenraum sehen – und ich weiß, dass ihr Flipperkönige es draufhabt, also helft uns jetzt, ordentlich Punkte einzufahren! Streift euch das „Zen FC”-Trikot über und macht euch bereit, viele TOOOOOORE zu schießen!

Super League Football_JuventusSuper League Football_Liverpool

Es kommt bestimmt nicht überraschend für euch, aber wir spielen hier ziemlich viel Flipper und World Cup Soccer (Midway 1994) ist einer unserer absoluten Favoriten. Diesem Flippertisch aus der realen Welt wollten wir schon immer huldigen und siehe da: Jetzt tragen wir ihn raus in die große weite Welt.

Wir wissen noch nicht sicher, wann Super League Football veröffentlicht wird, aber es wird schon bald passieren! Das Spiel wird als DLC für Zen Pinball 2 auf PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita veröffentlicht. An den Details zu Cross Buy wird noch gearbeitet und wir geben euch Bescheid, sobald alles in trockenen Tüchern ist.

Super League Football_MilanSuper League Football_Real_Madrid

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Facebook

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields