Tomb Raider: Definitive Edition diese Woche auf PS4

3 0

Tomb Raider Definitive Edition

Meagan Marie, Community Manager bei Crystal Dynamics und das Entwickler-Team, möchten euch noch kurz vor der Veröffentlichung der Tomb Raider: Definitive Edition ihren Dank aussprechen.

Die Tomb Raider: Definitive Edition wird innerhalb von Crystal Dynamics als „Projekt aus Leidenschaft“ bezeichnet – und das zeigt sich meiner Meinung nach auch. Laras Next-Gen-Debüt vereint drei Studios – angefangen von Crystal, den Langzeitpartner Nixxes und die von Sleeping Dogs bekannten United Front Games – um Tomb Raider in eine neue Generation des Spielens zu führen.

Die Definitive Edition vereint die Vision und die Kunst der originalen Veröffentlichung mit technischen Verbesserungen, die uns ermöglichen eine wahrhaft definierende Spielerfahrung zu kreieren. Eine Erfahrung, die uns nur erahnen lässt, was die Zukunft von Lara noch für uns bereit hält.

Wir sind schon wirklich begierig darauf die Tomb Raider: Definitive Edition zu euch – und natürlich zu euren Freunden – zu bringen, wenn sie dieses Abenteuer nach Yamatai noch nicht erlebt haben sollten. Weiter unten möchte sich das Team bei euch für eure Unterstützung, und dass ihr die Kunde von Laras erstem Abenteuer der nächstes Generation weiter verbreitet, bedanken.

„Danke an alle im Voraus! Genießt die verbesserte Lara!“

Mike Abahazy, Senior Technical Artist

„Ich möchte einfach nur Danke zu alle TR-Fans da draußen sagen – alte wie neue! Es hat wirklich viel Spaß gemacht an der Definitive Edition zu arbeiten. Wir haben alles gegeben, um euch die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten. Wir hoffen es gefällt euch!“

Kam Yu, Principal Artist

„Wir sind schon ganz aufgeregt euch allen dieses Spiel zu bringen – egal, ob es euer erster Trip nach Yamatai ist, oder, ob ihr wieder zurück reist – Viel Spaß!“

Chris Johnston, Associate Brand Manager

„Besonders stolz bin ich auf die gute Zusamenarbeit zwischen United Front Games, Nixxes und Crystal, die euch die bestmögliche Version von Tomb Raider auf eure Gen4 Konsolen bringen. Viel Spaß!“

Brian Horton, Senior Art Director

„Hallo Tomb Raiders!!! Diese Definitive Edition ist von uns allen für euch alle! Wir würden hier nicht unseren Traum leben und Spiele machen können, wenn euer Glaube, eure Unterstützung und eure Leidenschaft für Lara nicht wären! Die glücklichen, die früh zugreifen, können sich dieses Wochenende auf eine tolle Zeit einstellen!“

Scot Amos, Executive Producer

Was dich außerdem interessieren könnte:

Killzone Shadow Fall Master Decoder

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare