Animierter Sly Cooper Film in Arbeit – der erste Trailer!

2 0
Animierter Sly Cooper Film in Arbeit – der erste Trailer!

Sly Cooper bekommt seinen ersten Auftritt auf der großen Leinwand! Schaut euch den Trailer an und lest, was Brad Foxhoven, Produzent des Films, über die Entstehung des cineastischen Cooper-Abenteuers zu berichten hat.

Wir freuen uns, unseren nächsten CG animierten Film ankündigen zu dürfen – Sly Cooper!

Basierend auf einem der beliebtesten Franchises auf PlayStation, ist Sly Cooper ein wuchtiger und lustiger Diebesfilm, der die Geschichte von Sly Cooper, einem verweisten Waschbär-Dieb, und die Abenteuer seiner Kindheits-Freunde und Partner, Bentley Turtle und Murray Hippo, erzählt.

Im Film erfährt Sly, dass er ein Abkömmling einer talentierten und internationalen Diebesfamilie ist und wird in ein globales Abenteuer verstrickt. Er muss di Teile eines uralten Buches, welches die Geheimnisse des Cooper-Clan beinhaltet, finden, bevor sie in die Hände von Clockwerk – einer russischen Metalleule, dessen Ziel das Ende der Cooper-Familie ist – fallen.

Was am meisten heraussticht und vor allem Fans auffallen wird, sind die Änderungen im Aussehen der Charaktere und der Welt.

Als wir uns letztes Jahr mit PlayStation getroffen haben, um den Film zu besprechen, haben wir vorgeschlagen, dass sich der CG-Stil am besten auf der großen Leinwand machen würde. PlayStation und Sucker Punch Productions (die ursprünglichen Entwickler der Franchise) haben uns die Chance gegeben, diese Projekt Wirklichkeit werden zu lassen. Nach ein paar Monaten der Entwicklung hat das Team von Rainmaker und Regisseur Kevin Munroe den Nagel auf den Kopf getroffen. Nun, so in der Art…

Der Modeler hat Murray den falschen Helm aufgesetzt. Es war mehr eine Art Motorradhelm – witzig, aber definitiv NICHT das, wofür er bekannt ist! Auch wenn wir den vorläufigen Musik-Track wirklich geliebt haben… der eigentlich die Titelmelodie von Mission Impossible ist… hätte uns die Lizenz dafür ein Vermögen gekostet. Nachdem wir all das ausgearbeitet haben, sind wir nun aufgeregt euch endlich einen ersten Blick zu gewähren. Wir hoffen es gefällt euch!

Die Veröffentlichung von Sly Cooper ist für 2016 geplant. Den Film wird es außerdem auch in 3D geben – für all jene, die sich gerne so fühlen würden, als wären sie wirklich in der Welt von Sly Cooper.

Oh, und vergesst nicht uns auf unserer Website und auf Twitter zu besuchen — wir werden auch bald die 3D-Version des Teasers veröffentlichen.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Twitter

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare