Ab morgen bietet das Mega-Paket der Curve Studios Indie-Spaß zum Spitzenpreis

3 0
Ab morgen bietet das Mega-Paket der Curve Studios Indie-Spaß zum Spitzenpreis

PSN Blog Screenshots Grid

Rob Clarke, Manager bei den Curve Studios, stellt euch ein Mega-Paket vor, in dem sich unter anderem die Indie-Hits Lone Survivor und thomas was alone befinden. Das ganze kommt auch noch zu einem schmackhaften Preis, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Hallo allerseits! Ich bin Rob von den Curve Studios. Wir sind im Augenblick wahrscheinlich eins der produktivsten Indie-Studios auf PlayStation – 2013 haben wir fünf Indie-Titel für PlayStation 3 und vier für PS Vita herausgebracht. Und es kommen dieses Jahr noch mindestens vier mehr! Zwei davon werden wir schon bald ankündigen.

Wir haben uns schon länger überlegt, unsere Spiele im Paket anzubieten, und nun freuen wir uns, bekannt zu geben, dass ab dem 28. Januar vier unserer besten Spiele des Jahres 2013 in einem schönen, dicken Paket zu haben sind.

Einzeln gekauft würden diese Spiele 40 € kosten, aber wir setzen den Preis für das Paket für die ersten zwei Wochen nach Verkaufsbeginn auf nur 12,99 €. Die folgenden Spiele sind enthalten:

Das sind vier Titel zum Preis von einem – also viel, viel besser als zwei zum Preis von einem! Haben wir übrigens schon erwähnt, dass diese Spiele allesamt Cross-Buy unterstützen? Nein, haben wir nicht! Tun sie aber. Ihr könnt also zwischen den Versionen für PlayStation 3 und PS Vita so oft hin- und herwechseln, wie das Herz begehrt.

Wir haben 2013 an sehr ungewöhnlichen Spielen gearbeitet, angefangen von Mike Bithells Denkspiel Thomas Was Alone, das den BAFTA-Award gewonnen hat, bis hin zu unserem eigenen, blitzschnellen Stealth-Plattformer, Stealth Inc: A Clone in the Dark. Wir haben uns nicht auf ein einziges Spiel oder einen einzigen Stil beschränkt. Das hat mit dafür gesorgt, dass dieses Paket ein wirklich interessanter Mix aus verschiedenen Spielen geworden ist, sowie ein ausgezeichnetes Beispiel dafür, wie die Indieszene Plattformen wie PS Vita voranbringt.

Man könnte es sich vielleicht als ein Auswahlpaket von Indie-Spielen vorstellen, oder eine Vorspeisenauswahl im Restaurant. Oder eine Käseplatte. Macht uns auch nichts aus.

Wir glauben in aller Bescheidenheit (*hüstel*), dass wir ein paar der besten Indie-Talente auf PS Vita und PlayStation 3 gebracht haben, darunter großartige Entwickler wie Ed Key und Jasper Byrne. Wir versuchen immer, jeder Veröffentlichung etwas Neues hinzufügen, damit unsere PlayStation-Versionen das bestmögliche Spielerlebnis bieten.

Und mit dem Ergebnis waren wir bisher auch zufrieden – einerseits mit den sehr guten Kritiken in der Presse, andererseits mit dem exzellenten Feedback, das wir letztes Jahr von der PlayStation-Community erhalten haben. Falls ihr diese Titel bei der Erstveröffentlichung verpasst habt oder eine große Bandbreite an verschiedenen Titeln ausprobieren wollt, ohne dass euer Bankkonto zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird, dann ist dieses Paket genau richtig für euch.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Xperia Z1 Gewinnspiel

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Es wäre toll wenn die Titel auch getrennt günstiger zu haben sind!
    Ich habe alle Titel bis auf Proteus und das kostet auch 12,99 genau wie das komplette Bündel? Wäre Proteus im Angebot würde ich es kaufen. So ähnlich geht es bestimmt vielen! lg

  • Ich hab zwar Stealth und Thomas auf PC und durch + auch auf Vita und PS3, aber ich wollte schon immer Lone Survivor haben – und Proteus sieht auch interessant aus. Da der Preis denke ich mal auf 20 Euro ungefähr ansteigen wird, schlag ich mal zu ^^

  • Im Shop ist der Preis nicht 12,99 sondern 14,99 … mal wieder stimmt der Blog nicht mit dem Shop überein.

    Stealth Inc. und Thomas Was Alome habe ich schon durch Plus sowie alle Spiele auf PC, d.h. da passt der Paketpreis für mich nicht, da mich nur noch Lone Survivor für die Vita interessiert hätte.