Video Store Update – 2 Pseudo-Verbrecher teilen aus

1 0
Video Store Update – 2 Pseudo-Verbrecher teilen aus

Hallo PlayStation.Blog-Leser! Ich hoffe ihr hattet alle ein aufregendes Wochenende. Wir freuen uns, euch das neue Video Store Update dieser Woche vorzustellen.

2 Guns

2 Guns

Als ihr Versuch, ein internationales Drogenkartell zu unterwandern, gehörig schiefgeht, werden der Drogenfahnder Bobby Trench (Denzel Washington) und der US Naval Intelligence Officer Michael Stigman (Mark Wahlberg) plötzlich von ihren Vorgesetzten verraten. Nachdem sie jetzt jeder im Gefängnis oder im freien unter der Erde sehen will, können sie sich nur noch gegenseitig vertrauen. Pech für ihre Verfolger ist, dass sich die guten Jungs in den Jahren als Pseudo-Verbrecher einige Tricks angeeignet haben.

Ab jetzt zum Ausleihen für €4.99 oder zum Kaufen für €14.99.

Noch mehr Filme könnt ihr euch auf https://store.sonyentertainmentnetwork.com kaufen/leihen.

Gute Unterhaltung!

Was dich ausserdem interessieren könnte:

Killzone Shadow Fall Master Decoder

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Und wannn dürfen wir in der Schweiz euch das Geld nachwerfen um eure Filme zu sehen?