Beta von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn für PS4 startet am 22. Februar – alle Details

2 1
Beta von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn für PS4 startet am 22. Februar – alle Details

header_blog

Seit FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn, das zweite MMO in der FINAL FANTASY Serie, auf dem PC und der PS3 veröffentlicht wurde, wurden über 1.5 Millionen Accounts registriert und mehr als 60 Welten mit einer lebendigen, vitalen Community gefüllt. Seitdem wurde die PlayStation 4 veröffentlicht, und über 4 Millionen von euch haben sie in ihre Wohnungen und Häuser aufgenommen. Aber seid doch mal ehrlich – irgendwas fehlt da doch, oder?

FINAL FANTASY und PlayStation waren von Anfang an ein Dream Team, und gute Freunde kann niemand trennen. Deshalb freut es uns, ankündigen zu können, dass FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn den PS4 zockern die Chance geben wird, die fantastische Welt Eorzea zu erkunden. An der Beta, beginnend am 22.02., wird jeder PS4-Besitzer direkt teilnehmen können, bis letztendlich hin zum Launch am 14.04.2014 (schade, dass es keinen 14. Monat gibt).

Aber das ist noch nicht alles. Was wäre FINAL FANTASY ohne eine dicke Collector’s Edition? Wenn ihr mehr darüber wissen möchtet, lest einfach weiter!

FF14_PS4_Ger_beautyshot_3

Ihr werdet den Kontinent Eorzea gegen eine Vielzahl von Feinden verteidigen – ganz ohne Scherz, ihr könnt froh sein wenn ihr ein lebendes Wesen trefft, dass euch nicht ständig in der Mitte zu zerreissen versucht, wenn es sich überhaupt die Mühe macht und euch nicht gleich im Stück verschlingt. In einer solchen Welt braucht ein Abenteurer jede Hilfe, die er bekommen kann.

Und anstelle der Standardversion, welche euch das Spiel und 30 Tage Spielzeit einheimst, gibt es die einzigartige Collector’s Edition, die nicht nur großartig in eurer Sammlung aussehen wird und euch Konzeptzeichnungen, Musik und Filme liefert, sondern auch einige Hilfestellung für den professionellen Abenteurer in der Form von Ingame-Gegenständen bietet!

Die Collector’s Edition beinhaltet:

  • FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Exklusive Box
  • FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Hardcover Artbook „The Art of Eorzea: A Realm Reimagined“
  • FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Disc mit Hintergrundinfos „The Waning of the Sixth Sun“
  • FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Disc „The Sound of Eorzea“
  • FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Art Cards
  • FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Security Token zum absichern eures Accounts

Sowie einige feine Ingame-Gegenstände:

  • Reittier: Chocomoppel
  • Reittier: Coeurl
  • Behemoth-Harnarnisch – Verpasst eurem Chocobo das Aussehen eines Behemoth!
  • Begleiter: Aufzieh-Moogle
  • Begleiter: Baby-Behemoth
  • Helm des Lichts (Gewährt bis Stufe 10 einen Routinebonus von 20%)

Mein persönlicher Favorit? Der Chocomoppel! Viel weiche Sitzfläche, erstaunlich knuddelig, und selbst wenn man mal in einer vereisten Schluchten feststeckt, kann man sich sicher sein, das er seinen Weg zur nächsten Mahlzeit findet – notfalls auch durch 50 yalm dickes Eis, verdammich! Die einzige Wahl für den echten Überlebenskünstler. (Ausserdem ist der Name einfach legendär. Chocomoppel. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.)

Also, worauf wartet ihr noch? Die Vorbestellungen sind ab heute verfügbar! Schaut einfach auf unsereren Produktseiten vorbei, wo ihr einige Händler finden könnt, die sie führen sollten. Und wenn ihr noch nicht überzeugt seid, haltet einfach die Augen offen – wir halten euch hier auch zukünftig auf dem Laufenden!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation 4 Newsletter

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Das beste Spiel der letzten Jahre. Es wird einfach nie langweilig.

    • Hergen Thaens

      Gäbe es einen Like button, ich würde den Kommentar liken. So muss es ein Kommentar von mir tun! Danke für die Blumen!

  • ehm ich habe da mal ne Frage wie bekomme Ich denn diesen Promotine Code her ? habe mir das aus dem Ps4 Store geladen doch muss vorher noch diesen Code eingeben um zu Spielen toll!! Ich finde ihn aber net Kann mir da einer helfen vlt.?