Warframe: Trophäen, anpassbare Steuerung und mehr im neuen Update

1 0
Warframe: Trophäen, anpassbare Steuerung und mehr im neuen Update

Update11.5Promo1080p

Pat Kudirka, Associate Producer bei Digital Extremes, schickt euc mit dem neuen Update auf Trophäenjagd. Ansonsten könnt ihr euch über die sehnlichst gewünschte, komplett anpassbare Steuerung freuen und noch die ein oder andere Neuerung.

Warframe-Fans, aufgepasst! Das Update 11.5 ist da und wir haben eine Menge Goodies für euch. Viele unserer Spieler haben in unseren Foren über Features diskutiert, die sie gerne in Warframe hätten. Und Lotus hört natürlich weiterhin zu. Neben den zehn neuen Waffen, Waffenskins und Level-Erweiterungsset in 11.5, haben wir auch einen brandneuen Waframe, eine komplett anpassbare Steuerung, und last but not least, Trophäenunterstützung inkludiert!

Oberon – der Paladin-Warframe

Spieler, die den neuen Paladin-Warframe Oberon verwenden, werden innerhalb ihres Teams sofort großen Einfluss haben bei allen Vorhaben assistieren können. Egal ob ihr euer Koop-Bros mit der Renewal-Fähigkeit unterstützt oder unter euren Feinden mühelos Schmerzen mit Smite verbreitet – Oberon ist die perfekte Balance für Spieler, die gleichermaßen heilen wie Schaden zufügen wollen. Verlasst euch aber nicht nur auf mich, schaut euch das hier an…

Anpassbare Steuerung

Warframe legt viel Wert darauf euch möglichst viele Möglichkeiten der Anpassung zu geben, damit ihr das Solar-System zu eurem persönlichen Spielplatz machen könnt. Ihr könnt das Erscheinungsbild eures Waraframes und des Sentinels anpassen, eurem Clan-Dojo mehr Klasse geben und mit dem Mod Card System tausende Waffenkombinationen erschaffen. Aber ihr konntet die Steuerung nicht anpassen… „WARUM KÖNNEN WIR DIE STEUERUNG NICHT ANPASSEN, IHR MONSTER!?“ Ganz ruhig Leute, wie hören euch ja!

Spieler können die Tastenbelegung jetzt nach ihrem Belieben ändern und somit hunderte neue Möglichkeiten schaffen. Findet heraus was für euch am besten funktioniert oder stellt eure Steuerung mit einem einfachen Tastendruck auf Standard zurück.

Trophäenunterstützung

In den Augen unserer Fans ist die Trophäenunterstützung wahrscheinlich das größte neue Feature des 11.5 Updates, und es konnte nicht früh genug kommen. Trophäen müssen von Anfang an verdient werden, sind also nicht rückwirkend. Insgesamt sind 20 Trophäen erhältlich, die Spieler dabei motivieren ihr Equipment aufzurüsten, Items mit gesammelten Ressourcen in der Foundry zu bauen und beim Koop mitzumachen – eines der wichtigsten Standbeine im Warframe-Universum, wie wir betonen wollen. Koop rockt!

Jetzt, da Trophäen unterstützt werden, hoffe ich, dass ich die Gesucht-Poster, die auf meinen Kopf abzielen, aus dem Studio entfernen kann. Jetzt frage ich mich natürlich, kann ich mein eigenes Kopfgeld einsammeln?

Warframe final image

Was dich ausserdem interessieren könnte:

Killzone Shadow Fall Master Decoder

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • hmmmm, warum finde ich warframe nirgends im store als kostenlosen download? nur das „bundle“ für 0,87€ und die höherwertigen bundle sind zu finden…