PlayStation Network-Wartungsarbeiten am Montag, den 27. Januar

17 1
PlayStation Network-Wartungsarbeiten am Montag, den 27. Januar

Hallo allerseits! Wir möchten euch darüber informieren, dass am Montag, den 27. Januar, von 18:30 bis 01:30 Uhr Wartungsarbeiten im PlayStation Network stattfinden werden. Diese werden ungefähr sechs Stunden in Anspruch nehmen.

Wer sich ab dem 20. Januar beim PlayStation Network angemeldet hat, kann auch während der Wartungsarbeiten online spielen und auf Partner-Apps zugreifen. Der PlayStation Store, PlayStation Home und die Konto-Verwaltung sind während dieser Zeit nicht verfügbar, und Benutzer erhalten möglicherweise eine dementsprechende Benachrichtigung, wenn sie versuchen, auf diese Services zuzugreifen.

Wir bitten um euer Verständnis und bedanken uns für eure Geduld. Um während der Routine-Wartungsarbeiten auf Online-Gaming und Partner-Apps zuzugreifen, müsst ihr euch vor Montag, dem 27. Januar, beim PlayStation Network anmelden.

Kommentare sind geschlossen.

17 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Sajonara2411

    Es ist schade, dass ihr die US-Beiträge häufig nur übersetzt. Dann würden euch keine Fehler der Art unterlaufen, dass ihr einen Service wie Netflix erwähnt, den es in Deutschland gar nicht gibt.

  • rootsragga70-09

    ja hi warum kann man in ghosts im mp nicht das lautsprechersymbol bei einem selbst verschwinden lassen…klar das pad kann leise gestellt werden nur da das speakersymbol trotzdem bleibt,bleibt auch das feeling das jeder mithoert da das pad ohne hs wohl als mic&speaker agiert…was hat es damit auf sich…peaceundso

  • TiEfLiEgEr89

    Hallo sind für heute den 24. Januar Wartungsarbeiten geplant??? Kann mich auf meiner ps3 nicht anmelden. Habe den fehlercode 80710092 !!! Danke

  • Hi wieso kann ich mich nicht mit dem psn verbinden
    Internet ist alles da nur psn verbindet er sich nicht
    Gestern gings noch und heute ist erst der 24. Und nicht 27. 😀
    ?

  • ballmesboy56

    Also ich kann mich auch nicht anmelden auf der ps4 also bei mir ist heute auch der 24 te nicht der 27te

  • Es geeeeht jaaaaa

  • hy leute ja würde mich auch mal interresieren warum ich mich nicht anmelden kann und wie lange der blödsinn heute wieder dauert da hat man mal frei und dann so was weis jemand irgend was?

  • BabelDasBiest

    Ist echt so Andre da geb ich dir Recht. Statt in der Freizeit ein bisschen online zu zocken kann man jetzt vor sich hin gammeln :/
    Wäre schön wenn solche Wartungsarbeiten immer angekündigt werden

  • Wie kann es denn sein, dass von 18:30 bis 1:30 – also fünf Stunden lang – sechsstündige Wartungsarbeiten durchgeführt werden? 🙂

  • Toa-Nuva: Naja, da steht zu einen halt „ungefähr“ sechs Stunden – ist nen Zeitfenster, zum anderen solltest du deine eigene Rechnung auch nochmal stark überdenken 😉

  • ²X-Live-X: Ups, stimmt. xDDD Bin beim Rechnen irgendwie von 20 statt von 18 ausgegangen. ^^

  • Meine Güte, da werden Wartungsarbeiten angekündigt und schon regt sich Gott und die Welt darüber auf das man sich MAL temporär nicht einloggen kann.

    Es gibt auch noch ein Leben ausserhalb des PSN! „Oh ?!? Wirklich?!?“

    JA verd… und das kann auch sehr schön sein!

    *kopfschüttel*

  • rootsragga70-09

    heya habs gefunden um das symbol wegzukriegen muss man die cam ausstoepseln…jetzt sind auch die gespraeche und manchmal auftretenden rueckkopplungen weg…das mic der cam braucht also nen on/off knopf da es nur ausgeht wenn das hs eingestoeppselt ist,selbst das pad leise zu stellen und in der share function alle haeckchen zu entfernen erzielte nicht die gewuenschte wirkung…peaceundso

  • kann es sein das schon seit 16 Uhr die Wartungsarbeiten beginnen ? Bei mir geht’s nicht mehr, läufts dafür wieder eher ? Warum macht man sowas nicht in der Woche Nachts von 0-6 Uhr wo eh keiner spielt ?

  • x_X-_-GIRL-_-X_x

    Wieso ist denn überhaupt ne Wartung heute?

  • Leider wird auch das Online-Spielen auf der PS4 unmöglich, da einen der Server wegen nicht erkannter PS+ Mitgliedschaft aus dem Online-Spiel schmeißt ( bei mir konkret bei AC IV). Kann das bei künftigen Wartungsarbeiten berücksichtigt werden ?

  • Naja kein Stress wir habens jetzt 21:06 und ich hab mich grad eingeloggt.
    Und ich bin froh das sowas früh genug angekündigt wird,
    kenne Provider/Publisher etc. bei denen is auf einmal
    alles aus.

    also Daumen Hoch 🙂