Neuer The Last of Us: Left Behind Trailer

4 0
Neuer The Last of Us: Left Behind Trailer

Nachdem es einige Game of the Year Awards eingeheimst hat, richten sich nun alle Augen auf die Zukunft von The Last of Us. Und diese Zukunft trägt den Namen The Last of Us: Left Behind. Im kommenden Story-lastigen Epilog, der von Neil Druckmann geschrieben wurde, spielt Ashley Johnson als Ellie und Yaani King als Riley, Ellies ältere und wohl erfahrenere Freundin, eine entscheidende Rolle.

The Last of Us: Left Behind spielt noch bevor sich Ellie und Joel treffen und legt seinen Fokus auf Ellie und Riley. Dadurch wird die spätere Beziehung zwischen Joel und Ellie um ein paar Facetten reicher und führt euch weiter in die zerfallende Welt von The Last of Us.

Wir haben uns mit Ashley und Yaani getroffen, um mehr über Left Behind zu lernen, das am 14. Februar erscheinen wird.

Freut euch außerdem über eine in-game Zwischensequenz aus The Last of Us: Left Behin in voller Länge. Ihr werdet eine Menge über die Beziehung zwischen Ellie und Riley und die Erzählweise von Left Behind lernen.

Aufgeregt? Ihr könnt Left Behind jetzt im PlayStation Store vorbestellen!

Was dich ausserdem interessieren könnte:

PlayStation 4 Newsletter

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Air-Wolf-One

    hey, mal ne frage kann man den DLC dann auch ohne der Spiel-CD von the last of us spielen oder ist diese für den DLC notwendig?

  • „Um diesen Download nutzen zu können, benötigst du The Last of Us“

  • Sehr schön.Am Valentinstag 😉
    wie sieht es mit einem Plus-Rabatt aus?

  • Ich freue mich schon sehr darauf. 🙂

    Ist der DLC mit deutscher Synchronisation?