Die Sieger des „The Last of Us/We Love Fine“-Fan-Art-Wettbewerbs stehen fest

2 0
Die Sieger des „The Last of Us/We Love Fine“-Fan-Art-Wettbewerbs stehen fest

12005026356_f4cf082f21_o

Wow. Ihr Jungs und Mädels liebt The Last Of Us ja wirklich sehr. In den nur gut drei Wochen unseres „ We Love Fine “ –Fan-Art-Wettbewerbs haben wir mehr als 360 ganz fantastische Einsendungen erhalten. Es waren einige verrückte Ideen und ein paar sehr ernsthafte Designs dabei, aber allen war unglaublich viel Leidenschaft und Talent anzusehen. Ein dickes Dankeschön an euch, dass ihr uns alle daran habt teilhaben lassen.

Die Wahl der Sieger ist uns nicht leichtgefallen, aber nach der Fan-Abstimmung und den Jury-Runden kristallisierten sich ein paar Favoriten heraus. Und hier sind sie:

Der Gewinner des Hauptpreises das T-Shirt in der Mitte dieses Bilds mit dem Wort „Endure“ darauf, wurde von euch gewählt. Platz zwei und drei wurden von unseren Gastjuroren Ashley Johnson (Ellie) und Troy Baker (Joel) gekürt und über die Gewinner der Sonderpreis-Kategorie haben Neil Druckmann (Creative Director) und Bruce Straley (Game Director) entschieden. All diese Designs sind jetzt als tolle T-Shirts erhältlich, die ihr voller Stolz tragen könnt. Diese und viele weitere coole Sachen könnt ihr über die „We Love Fine“-Website kaufen.

Uns haben so viele eurer Designs begeistert, dass wir uns mit dem fantastischen Team von We Love Fine beraten und gemeinsam beschlossen haben, eventuell noch mehr T-Shirts und Objekte mit euren Entwürfen darauf herzustellen. Mehr Details dazu gibt es, sobald wir die genaueren Einzelheiten ausgearbeitet haben. Haltet in den nächsten Monaten die Augen nach neuen tollen „Naughty Dog„-Produkten von We Love Fine offen.

Was dich ausserdem interessieren könnte:

PS Plus im Januar 2014

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare