LittleBigPlanet-Aktualisierung: Diese Woche kommen die neuen „DC Comics”-Charaktere!

1 0
LittleBigPlanet-Aktualisierung: Diese Woche kommen die neuen „DC Comics”-Charaktere!

Little Big Planet Update

Es wird Zeit, dass unsere nächste Gruppe von Superhelden und -schurken sich in LittleBigPlanet ins Abenteuer stürzt. Green Lantern, Sinestro, Aquaman, Catwoman und Killer Frost werden im „DC Comics”-Kostümpaket 3 für euch bereitstehen.

Blog

Wenn ihr den DC Comics Season Pass gekauft habt, könnt ihr die neuen Kostüme gleich herunterladen, sobald der PlayStation Store sich diese Woche aktualisiert hat. Andernfalls könnt ihr diese Kostüme noch im neuen Kostümpaket ergattern. Oder ihr kauft euch euren absoluten Lieblingscharakter einfach einzeln!

DC Comics – der unaufhörliche Kampf!

Es gibt nun unglaubliche 17 Superhelden und -schurken in unserer ultimativen „DC Comics”-Schlacht auf LittleBigPlanet!

DC Clash 9

Langsam wird die Sache ein bisschen knifflig. Es gibt nur noch 6 Charaktere, die noch nicht bekannt gegeben worden sind, und diejenigen, die am schwersten zu erraten sind, sparen wir uns bis ganz zum Schluss auf!
Vermutlich erkennt ihr die Silhouetten einiger Helden der Justice League, die bereits in unserem „DC Comics”-Premium-Level-Paket aufgetreten sind, aber denkt ihr, ihr könnt die übrigen Charaktere erraten?

Bei den Team-Favoriten dieser Woche haben wir eine weitere großartige Sammlung von Community-Levels für euch alle zum Spielen bereitgestellt, einschließlich des unglaublichen Ixion by Enigma_0123.

Ixion Screenshot 1Ixion Screenshot 2

Dieses geniale Spiel beinhaltet viele verschiedene Spielmodi und speichert sogar deinen gesamten Fortschritt, was es dem -Speichertool zu verdanken hat, welches im „DC Comics”-Premium-Level-Paket enthalten ist!

Meint ihr, ihr habt das Zeug dazu, alle Levels in Ixion zu beenden und den höchsten Rang zu erreichen? Auf zu den LittleBigPlanet 2: Team-Favoriten und gleich ab damit in die Warteschlange, damit ihr es spielen könnt!

Come And Visit Us

GreenLanternPose

Was dich ausserdem interessieren könnte:

PlayStation DE Google+

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields