Veröffentlicht am

WAZZUP?! – Das Beste der Woche #03

PS-blog-new-branding-featured-image_PVWIMG

Woche für Woche fassen wir hier bei WAZZUP?! die interessantesten Artikel der letzten 5 Tage zusammen. Diese Woche beginnen wir mit Gran Turismo 6 und seinem kostenlosen Online-Update für ein neues Concept-Car, den Toyota FT-1 Concept Coupe. Werft GT 6 an und probiert ihn gleich aus. Rambo feiert sein Comeback auf PS3. Der polnische Entwickler veröffentlichte einen neuen Trailer zu diesem recht brutalen Actioner.

Ausserdem steht Left Behind bald an, der neue Singleplayer-DLC für The Last of Us. Schauspielerin Ashley Johnson, die Verkörperung von Ellie, rückt Infos zu Left Behind heraus. Japanos können aufatmen. Toukiden: The Age of Demons kommt nach einem riesen Erfolg in Japan, jetzt auch nach Europa. Aktualisiert schonmal eure PS Vita.

Und wir haben den zweiten Teil der Lightning-Saga angespielt: Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Lest euch durch, was wir aufregendes erlebt haben. Bitte lasst dabei nicht unser wöchentlichen PlayStation Store-Update ausser Acht. Nun, das ist vielleicht nicht so groß wie sonst ausgefallen, aber den einen oder anderen Leckerbissen werdet ihr bestimmt finden – wie wäre es mit dem kostenlosen New Year Firework-Kostüm für LittleBigPlanet?

Eine kleine Vorschau auf die ersten kostenlosen, ja ihr habt richtig gelesen, kostenlosen herunterladbaren Multiplayer-Karten für Killzone Shadow Fall wurde uns gezeigt. Schaut euch den Artikel an, und sagt uns was ihr davon haltet.

Zusätzlich wurde der PlayStation 3 noch ein bisschen liebe geschenkt in form von Assassin’s Creed Liberation HD das ihr euch ab sofort hier im PlayStation Store herunterladen könnt. Liberation HD ist nicht einfach nur ein normaler Port des PS Vita Titels, nein, die Entwickler haben die Grafik von Grund auf überarbeitet sowie komplett neue Mission eingebaut. Holt euch also diesen gebriesenen Assassin’s Creed Titel mit dem ersten weiblichen Assassine.

Was dich ausserdem interessieren könnte:

Killzone Shadow Fall Master Decoder

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Habe noch eine Frage zu den Januar-Angeboten:

“Angebot endet am 22.01.14″ Heißt das Mittwoch der 22. ist da noch mit einbegriffen oder enden die Angebote bereits Dienstag Nacht am 21. um 23:59?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf