Veröffentlicht am

Digital Pleasures – Die Store-Highlights der Woche vom 13. – 17. Januar 2014

Die neueste Ausgabe der Digital Pleasures befasst sich diese Woche mit einem recht kleinen PlayStation Store-Update. So konnten wir uns auch einmal auf die kleinen Dinge besinnen, die uns stets bei jedem Store-Update begleiten. Lasst uns aber zunächst ganz groß beginnen.

Aveline De Grandpré ist zurück – in HD

Assassin’s Creed Liberation erschien erstmals 2012 auf PS Vita. Ihr habt die Rolle von Aveliene De Grandpré übernommen, die sich der Aussicht auf ein Leben in Sklaverei widersetzt und so für ihre Freiheit kämpft. Jetzt kommt die Frauenaction nach einer HD-Verjüngungskur und 15 neuen Missionen, die die Geschichte rund um Aveline erweitern, mit geballter Faust auf PS3.
Ihr schleicht euch nach wie vor durch die verschlafenen Dörfer und die vor Alligatoren strotzenden Sumpfgebiete, die bisher einzigartig in der Assassin’s Creed-Reihe sind.

Ihr wollt mehr über Assassin’s Creed Liberation HD erfahren? Werft einen Blick auf unsere Ankündigung zum Release. Oder holt es euch gleich hier im PlayStation Store.

DUST 514 Interview: Changing Console Shooters Forever

PlayStation Plus im DUST-Fieber

DUST 514 zählt zu den kostenlosen MMOs im PlayStation Store. Ihr erledigt als Klonsoldat Aufträge für mächtige Konzerne. In der Hitze des Gefechts sollte es nicht an einer guten Ausrüstung mangeln. Deswegen gibt es jetzt bei PlayStation Plus die DUST 514®: W.A.R.-Ausrüstung ‘Hoplon’ ohne zusätzliche Kosten. Das vielfältige Ausrüstungspaket enthält den Angriffsdropsuit ck.0 ‘Flying Scotsman’, einen schildverstärkten Prototypen. Darüberhinaus:

  • 45x Angriffsdropsuit G-I ‘FoxFour’
  • 45x Späherdropsuit M-I ‘Logicloop’
  • 45x Wächterdropsuit A-I ‘Tigris’
  • 45x Angriffsdropsuit G/1-Serie ‘Rattati’
  • 45x Angriffsdropsuit A/1-Serie ‘Wolfman’
  • 45x Landungsschiff Myron ‘Nullarbor’
  • 45x Leichtes Angriffsfahrzeug Saga ‘Greyscale’
  • 45x Logistikdropsuit mk.0 ‘Remnant IX’
  • 45x Angriffsdropsuit ck.0 ‘Flying Scotsman’* [Exklusiv]
  • 1x Aktiver Booster (3 Tage)

LittleBigPlanet Neujahrs Feuerwerkskostüm

Ein Feuerwerk voll Kreativität

Wann wird denn das Neujahr eigentlich Alt? Nun, im LittleBigPlanet-Universum ist Neujahr zumindest noch nicht vorüber. Seit Mittwoch gibt es nämlich das kostenlose Neujahr-Feuerwerkskostüm, das euch in neuem Glanz erstrahlen lässt. Zeigt eure Kreativität nicht nur durch eure eigenen Levels, seid expressionistisch und zeigt auch durch euren Kleidungsstil – jetzt mit dem kostenlosen Neujahr-Feuerwerkskostüm. Achtung! Dieses Angebot gilt nur eine Woche (ab Mittwoch, 15.01.2014).

Was dich ausserdem interessieren könnte:

PS Plus im Januar 2014

8 Kommentare
1 Autorenantworten

Ähm, wo bleibt denn die Info über PS Plus im Februar für die PS3?

Für Januar kam es ja auch auf einen Freitag, also vermute ich mal, dass es zukünftig nicht mehr mittwochs ist. Weiterhin kam das letzte Update am 24.12.

Heißt, es ist nächste Woche eigentlich so weit, dass die Spiele getauscht werden. Wann wollt ihr das dann bitte ankündigen? 2 Tage vorher oder wie?

Also bislang erschienen die PS Plus Inhalte immer am letzten Mittwoch des Monats. Ich denke, dass die am 24.12. lediglich wegen Heiligabend erschienen sind (der 31.12. war dann der nächste Dienstag – entsprechend wäre der 01.01.2014 zu spät gewesen). War das erste mal und nach wie vor waren die Updates wie auch im Januar immer am Mittwoch.

Es ist also davon auszugehen, dass die Spiele wie immer am letzten Mittwoch erscheinen: Also den 29.01.2014 – also in 1 1/2 Wochen – genug Zeit für eine News.

ScoachbaerCalw 18 Januar, 2014 @ 09:34
3

Wieso nicht? Wäre doch egal selbst 1 Tag vorher… Man verliert ja nichts.

Auch wenn “Remember me” ein Angebot im Januar Sale war, ändert es aber nichts daran, dass es auch/noch zur Plus-Spielesammlung gehört! Bitte wieder den Preis für Mitglieder auf kostenlos setzen, danke.

5

Ist doch schnuppe. An sich bräuchten sie die gar nicht ankündigen, ob ich nun eine Woche vorher weiß, was ich bekomme oder nicht, am Ende hab ich so oder so die selben Spiele und kann mit der Information nicht wirklich was anfangen.
Von Deals natürlich abgesehen, wie die günstigen Borderlands 2 DLCs in der Woche vor Weihnachten, die dämlicherweise in der Woche bevor es das Spiel gab billiger waren. Da wäre es doch schlauer gewesen, die Deals zur Verteilung des Spiels oder eine Woche darauf günstiger zu machen, wo Leute das Spiel gerade angespielt haben und leichter zum Kauf der DLCs zu bewegen sind.

Habe noch eine Frage zu den Januar-Angeboten:

“Angebot endet am 22.01.14″ Heißt das Mittwoch der 22. ist da noch mit einbegriffen oder enden die Angebote bereits Dienstag Nacht am 21. um 23:59?

Und nirgends steht, dass Tetris entfernt wurde und keiner weiß, ob es nochmal wieder kommt 🙁

Hallo MajinGy,

das Thema wird auch im Forum diskutiert. Mehr Infos als wir dort gepostet haben, haben wir aber leider auch nicht. 🙁

Wann werden die PS+ Games bekannt gegeben?

PS4: steht ja leider schon: Outlast
PS3: der US Store bekommt ja BS Infinite, bekommen wir das auch?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf