Veröffentlicht am

Erste kostenlose Multiplayer-Karten für Killzone Shadow Fall enthüllt

Heute gewähren wir euch eine kleine Vorschau auf die ersten beiden herunterladbaren Multiplayer-Karten für Killzone Shadow Fall, die von Schlüsselorten aus der Einzelspieler-Kampagne inspiriert wurden. Die Karten werden für die Community kostenlos veröffentlicht und sind vollständig kompatibel mit der benutzerdefinierten Kriegszonen-Funktion von Killzone Shadow Fall.

Als Erstes hätten wir da „Der Kreuzer“, eine Karte für Kämpfe auf kurze bis mittlere Entfernungen innerhalb eines stillgelegten ISA-Kreuzers. In der Enge der schmalen Gänge und miteinander verbundenen Abteile liegt der Schlüssel zur Überlegenheit auf dieser Karte im Erkennen und Kontrollieren der Engpässe.

KZSF_DCL_Cruiser

Die nächste Karte ist „Der Hangar“, eine weitläufige Karte in der Hangarbucht eines gigantischen Förderturms von Helghan. Als Zusatz zum Hauptbereich, der über weite Strecken gute Sicht für Scharfschützen bietet, enthält die Karte Alternativrouten, die für die vollständige Kontrolle gesichert werden müssen.

KZSF_DCL_Hangar

Außer an den Multiplayer-Karten „Der Kreuzer” und „Der Hanger” arbeiten wir auch am ersten DLC für Killzone Shadow Fall. In Kürze geben wir euch mehr Informationen zu den Inhalten und dem Erscheinungsdatum. Für Killzone Shadow Fall ist eine ganze Saison voller spannender Multiplayer-Inhalte im Anmarsch, also holt euch den Season Pass, um alles zum bestmöglichen Preis zu erhalten!

Was dich ausserdem interessieren könnte:

Killzone Shadow Fall Master Decoder

3 Kommentare
1 Autorenantworten

Schön toll aber immer noch keien info von Sony wann und ob die PS4 überhaupt noch erhältlich sein wird in deutschland, sehr nett das man in england schon die termine für die bundles im amazon store kennt aber hierzulande mal wieder nichts danke sony danke danke

Hallo MUGEN577,

bitte wende dich direkt an den Händler. Dort kann man dir am besten sagen, wann wieder Konsolen vorrätig sind.

Servus,

ich möchte jetzt kein Öl in das Wasser gießen, aber einfach mal bei den grossen Elektromärkten schauen.
Habe dort sehr oft persönlich nachgeschaut, und dadurch eine Tagesaktion erhascht und mir eine gekauft.
SONY ließ ja durchsickern das es vereinzelt freie PS4s geben würde.
Das hilft den Vorbestellern zwar nix, aber die könnten ja dann stornieren.

Liebe Grüsse

Einfach bestellen aber nicht online ich habe 4 Tage gewartet.Medi Max.Ps 4 einfach nur Geeeiiiiiillllllllllllll

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf