Veröffentlicht am

Assassin’s Creed Liberation HD ist jetzt für PS3 erhältlich – seht euch den neuesten Trailer an!

Aveline de Grandpré dürfte den PlayStation-Assassinen keine Unbekannte sein! Vor etwas mehr als einem Jahr feierte Aveline als erste weibliche Assassine auf dem PlayStation Vita-System ihr Debüt und ist seitdem zu einem der beliebtesten und geschätztesten Assassinen der Reihe geworden. Sie hat sogar einige Missionen in den Versionen von Assassin’s Creed IV Black Flag für PlayStation 3 und PlayStation 4 absolviert (und wenn ihr diese Missionen noch nicht gespielt habt, solltet ihr sie euch unbedingt kostenlos über das Hauptmenü von AC4 herunterladen).

Jetzt kehrt Aveline in dem vollständig überarbeiteten Assassin’s Creed Liberation HD auf PlayStation 3 zurück!

Assassin's Creed Liberation HDAssassin's Creed Liberation HD

AC Liberation HD beinhaltet eine von Grund auf überarbeitete Grafik, verbesserte Musik- und Soundeffekte sowie brandneue und noch nie zuvor gespielte Missionen, die euch noch tiefer in die Welt von Aveline eintauchen lassen! Auf PS3 könnt ihr zum ersten Mal Avelines Markenzeichen, ihre Peitsche, sowohl im Kampf als auch für die Navigation verwenden. Schleicht euch heimlich an, indem ihr eines von Avelines drei Kostümen benutzt, um euch in der Öffentlichkeit zu tarnen. Sprintet mühelos durch die Bäume des Bayou, durch grüne Dschungel und Maya-Ruinen oder erkundet die Dächer der weitläufigen Hafenstadt New Orleans.

Verpasst nicht eure Chance, als einer unserer bisher tödlichsten Assassinen zu spielen!

Assassin's Creed Liberation HD

Was dich ausserdem interessieren könnte:

Gran Turismo 6 Stickeralbum

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf