Toukiden: The Age of Demons nächsten Monat auf PS Vita – neue Screenshots

4 0

008

Werdet zum Slayer und reinigt das Land von den bösen Oni. Was es damit in Toukiden: The Age of Demons auf sich hat, erzählt euch Chin Soon Sun, Community Manager bei Tecmo-Koei Europe.

Hallo, Hallo! Es ist schon ein Zeitchen her. Heute, möchte ich über unseren bevorstehenden Titel Toukiden: The Age of Demons sprechen, der für für PS Vita entwickelt wurde. Nachdem wir in Japan eine halbe Million Exemplare verkauft haben, kommt es jetzt am 14. Februar 2014 nach Europa.

Das Setting wurde von verschiedenen historischen Perioden Japans inspiriert. Toukiden erzählt die Geschichte des letzten Überlebenskampfes der Menschheit. Wenn monströse Dämonen (Oni) mit unterschiedlichen Kräften und Größen aus Spalten von Raum und Zeit auf die Welt geraten und die Menschheit angreifen, kommt die einzige Gegenwehr von den Slayers; Eine Gruppe, die die Menschheit im Geheimen von deren mörderischen Absichten beschützt hatte.

Acht Jahre nachdem der erste Oni erschien, begab sich der junge Slayer auf eine Reise, um die Zahl der Gegner zu dezimieren, und der Menschheit das Überleben zu sichern.

Der Spielcharakter (DU!)

Ihr übernehmt die Rolle dieses jungen Kämpfers und könnt seine Erscheinung, Waffen, und Rüstung komplett anpassen, und eine Gruppe von Jägern gründen, um den zerstörerischen Oni zu erlegen.

001002

003

Slayers

Die Slayers Organisation kämpft verdeckt schon seit mehr als 1000 Jahren gegen die Oni Bedrohung. Seitdem in den letzten 8 Jahren, hervorgerufen von einem Ereignis namens „Awakening“, eine größere Anzahl an Oni erschienen sind, wurden sie die Beschützer der Menschheit, und haben eine zentrale Rolle in der Geschichte des Landes eingenommen. Die Krieger, die innerhalb der Organisation dienen, werden auch als Slayer bezeichnet. Mit der einzigartigen Eigenschaft, einen Oni zu töten und deren Kadaver vom Misama zu reinigen, das das Land infiziert, bezeichnen sie sich selbst als „Die Dämonen, die Dämonen erschlagen“

004005

006

Oni

Die fremden, dämonenartigen Kreaturen kommen aus einer anderen Welt, um die Seelen von Lebenden zu verschlingen, und sie im gleichen Zug zu ihren Eigenen zu machen. Ein großer Oni besitzt auch die Eigenschaft, Körperteile zu regenerieren, die sie möglicherweise verloren haben. Mehr als tausend Jahre haben die Slayers gegen sie im Schatten gekämpft, aber nachdem eine ganze Horde vor 8 Jahren in Erscheinung trat, wurde die Ordnung der Welt permanent gestört.

007

Durch den Besitz starker Lebenskraft, haben die Oni eine bemerkenswerte Eigenschaft, sich selbst zu regenieren. Egal, wie viel Schaden ihr Körper nimmt, sie suchen nach einer Möglichkeit sich zu erholen, solang sie ausreichend Lebenskraft besitzen.

009

Ihr müsst mit anderen Slayern zusammenarbeiten, um deren Körperteile zu zerstören, um dann das Ritual der Reinigung zu nutzen, um die Oni von der Regeneration abzuhalten.

010

Toukiden: The Age of Demons für PS Vita erscheint am 14. Februar 2014 in Europa (im Handel und im PlayStation Store). Mehr Infos zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Seite.

Gran Turismo 6 Stickeralbum

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare