Tearaways gefeierter Original-Soundtrack kann ab morgen heruntergeladen werden

0 0
Tearaways gefeierter Original-Soundtrack kann ab morgen heruntergeladen werden

James Spafford, Community Manager bei Media Molecule hat euch den außergewöhnlichen Soundtrack zu Tearaway mitgebracht. Ab morgen als Download erhältlich!

Bereitet eure Ohren vor, denn ab morgen gibt es den Original-Soundtrack von Tearaway im PS Store!

Der von Kritikern gefeierte und für Preise nominierte Tearaway-Soundtrack wurde von Kenneth Young aus unserem Hause und unserem guten Freund Brian D’Oliveira komponiert und umgesetzt. Ihr werdet auf eine Reise gehen, die von traditionellem Folk bis hin zu Folkdubstepp und darüber hinaus noch viel mehr beinhaltet. Mit einer Spiellänge von einer Stunde und fünfzehn Minuten enthält der Soundtrack 44 Titel, inklusive all euren Lieblingsliedern aus dem Spiel, die zu einem eigenständigen, musikalischen Erlebnis vereint wurden.

Der Tearaway-Soundtrack wird 4,99 € kosten und ist erhältlich, sobald der PlayStation Store morgen aktualisiert wurde!

Verwöhnt eure Ohren und seht euch den Trailer an. Genießt die oben erwähnten Seemannslieder und auch den Folkdubstepp.

PS Plus im Januar 2014