Neuer PS3 Trailer zu Rambo: The Video Game

1 0
Neuer PS3 Trailer zu Rambo: The Video Game

Eine der größten Kino-Ikonen der letzten 1.000 und mehr Jahren feiert demnächst sein Debüt auf der PS3: Rambo kommt! Die Entwickler haben nicht nur neues, bewegtes Bildmaterial für euch, sondern zum Beispiel auch detaillierte Infos zu den Vorbesteller-Angeboten. Und falls sich jemand fragen sollte, was das blaue Licht denn bitte tut: Es leuchtet blau!

Hi Leute! Toll, dass ich hier auf dem PS.Blog zu euch sprechen kann. Wir haben in den letzten 18 Monaten hart gearbeitet, um den Rambo-Fans unter euch das beste und authentischste John Rambo-Videospielerlebnis aller Zeiten zu liefern. Eine der größten Herausforderungen war es dabei, drei Filme voller klassischer Rambo-Action in ein einziges PlayStation 3-Spiel zu quetschen. Unser Ziel für Rambo: The Video Game war es, sich Rambos Kampfstiefel anschnallen zu können um auf eine Action-geladene Reise durch die legendären Story-Highlights von First Blood, Rambo: First Blood Part II und Rambo III zu gehen.

Die Authentizität in Bezug auf die klassischen Filme war stets der Schlüssel im Entwicklungsprozess. Dafür wurden wir von unseren Partnern bei Studiocanal großartig unterstützt. Sie haben wochenlang ihre riesigen Archive durchsucht, um originale Set-Aufnahmen von John Rambo (Sylvester Stallone) und Col. Samuel Trautman (Richard Crenna) zu finden. Diese Aufnahmen haben uns mit echten Stimmproben der zentralen Charaktere versorgt. So konnten wir sicherstellen, dass das Spiel bis zum Rand mit den Dialogen und Wut-Schreien aus den klassichen Filmen gefüllt wird. Rambo The Video Game enthält außerdem Auszüge aus den offiziellen Soundtracks der klassichen Filme.

Uns war außerdem wichtig, dass Rambo The Video Game auch in Sachen Gameplay zu den Filmen passt und es den Spielern gestattet, so viele der klassischen Rambo Action-Sets zu durchlaufen wie möglich. Dazu gehört die Schießerei in der Hope Polizeistation mit dem M60 HMG aus First Blood genauso wie die Jagd auf Lieutenant Tay mit den explosiven Pfeilen in Rambo: First Blood Part II und natürlich der Panzer, mit dem man im Finale von Rambo III den russischen HIND rammt.

Die Spieler sollen in Rambo The Video Game die Möglichkeit bekommen, die klassischen Szenen aus der Film-Trilogie durch die Augen von John Rambo zu erleben. Genauso wie John Rambo ein Experte auf dem Gebiet der Infiltration war, wird auch nicht jede Mission nur die reinen Shooting-Skills abfragen. Es wird genauso auf lautlose Bogenschüsse und perfekt abgestimmte Stealth-Takedowns (tödlich oder nicht tödlich) ankommen.

Unser Gameplay-System kombiniert das klassische Erbe eines Rail-Shooters mit einer unterstützenden Grafik-Engine und all den Deckungs- und Waffenwechsel-Möglichkeiten die auf PS3 möglich sind. Das komplette Arsenal von John Rambo, von den Messern, SMGs, LMGs, Granaten und verschiedenen Pfeilen werden den Spielern in den 16 Missionen des Spiels zur Verfügung stehen. Der PlayStation Move Controller wird ebenfalls unterstützt, so kann der Spieler jeden Abzug, Granatenwurf, Messerstich und Bogenschuss so lebensnah wie möglich erleben.

Im Zuge des Spiels kann der Spieler dank des XP- und Level-Systems einzigartige Fähigkeiten für John Rambo freischalten. Diese Fähigkeiten können in beschränkten Slots aktiviert werden, um so seine eigene Interpretation von John Rambo zu erschaffen. Von schwierigen aber High-Score-orientierten Zusammenstellungen bis hin zu wahren „Power-Builds“ wie in Rambo III – wir glauben, man kann wirklich jede Interpretation der legendären Ein-Mann-Armee nachbauen. Da das Spiel aber von klassischen Arcade-Spielen beeinflusst wurde, werden die höchsten Platzierungen auf den Leaderboards für die Spieler reserviert sein, die sich den gefährlichsten Missionen mit Einstellungen, die auf Score Multipliers ausgerichtet sind, stellen werden.

Die PS3-Veröffentlichung wird noch lange nicht das Ende der Spielerreise mit John Rambo markieren. Sobald die Entwicklung des Kernspiels abgeschlossen ist, werden wir die Arbeit an verschiedenen DLC-Inhalten aufnehmen, in denen weitere Facetten von Rambos Charakter und Fähigkeiten erforscht werden. Wir freuen uns sehr darauf, euch bald weitere Details dazu bekanntgeben zu können.

Rambo The Video Game wird bald auf PS3 erscheinen. Wir haben zwei, absolut exklusive, handbemalte John Rambo Figuren, die auf den klassischen Filmpostern basieren, vorbereitet. Diese werden in ganz Europa über ausgewählte Händler ausgegeben – so lange der Vorrat reicht. Details zu diesen Vorbesteller-Angeboten können hier eingesehen werden.

RamboFirstBloodpt2FigRamboFirstBloodFig

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß mit dem neuen Trailer. Wenn ihr weitere Infos und exklusive Einblicke in das Spiel haben wollt, folgt uns auf den folgenden Kanälen:

https://www.facebook.com/RamboTheVideoGame
https://twitter.com/ReefEntertain
http://instagram.com/reefentertain
https://vine.co/u/1022159401466859520
http://www.Rambothevideogame.com

Killzone Shadow Fall Master Decoder

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Ob das absichtlich so trashig gemacht wurde? Für 5-10 € wäre es für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf, in schöner Tradition der Heavy Fire Spiele, die ja vom selben Entwickler stammen…