PlayStation Home-Aktualisierung: Frohes neues Jahr!

0 0
PlayStation Home-Aktualisierung: Frohes neues Jahr!

PS Home wird am Mittwoch, dem 08. Januar, ab 9 Uhr (MEZ) aufgrund routinemäßiger Wartungsarbeiten kurz offline. Das erwartet euch jetzt nach dem Update …

nDreams
Sonnenliegen-LMO & Luxus-Hängematten-LMO

Gibt es einen besseren Weg zur Entspannung in PlayStation®Home, als mit dem Rücken auf einer bequemen Sonnenliege zu liegen und die Sonne auf dem Gesicht zu spüren? Benutzt einfach das Bewegungsobjekt und lasst euren Avatar faulenzen, denn es erscheint eine komfortable Sonnenliege. Es gibt vier verschiedene Varianten der Sonnenliege, aber diejenigen unter euch, die einen Sinn für das Extravagante haben, sollten sich die Luxus-Hängematte gönnen.

nDreams_LuxuryLMO

Inferno-Apartment

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes der heißeste Ort in PlayStation®Home, an dem man abhängen kann. Errichtet euer Heim zwischen Feuer und Schwefel. Willkommen in der Hölle!

nDreams_InfernoApt

nDreams: „Best of 2013″-Paket

Wenn ein neues Jahr beginnt, ist es immer wieder schön, einen Blick auf die vergangenen 12 Monate zu werfen und sich noch mal den besten Dingen zu widmen, die passiert sind. Deswegen bieten wir euch 25 der bestverkauften nDreams-Objekte von 2013 – in einem sagenhaften Paket!

nDreams_Bestof2013

Atom Republic – Schneemobil

Mit Atom Republics Schneemobil-Bewegungsobjekten könnt ihr in Höchstgeschwindigkeit durch den verschneiten Winter rasen – inklusive Schneegestöber, Rauch und Motorgeräuschen!

AR_Snowmobile02

Lockwood

Wahrscheinlich könnt ihr kein weiteres Stück Braten verdrücken. Und Schokolade hat mittlerweile sicherlich all ihren Reiz verloren. Noch ein Stück Kürbispastete ist wahrlich undenkbar. Aber wenn es etwas gibt, was ihr nach den Feiertagen doch noch verdauen könnt, dann sind das ein paar Schnäppchen!

Lockwood senkt die Preise für einige ihrer größten und besten Apartments … aber nur für kurze Zeit! Vom 8. bis 22. Januar sind 6 Apartments und 2 Clubhäuser sowie die dazugehörigen Pakete zum halben Preis erhältlich! Ob nun die trendigen Laufstege des LKWD-Bereichs oder die gruseligen Decks der Albtraumjacht – nie war der Zeitpunkt günstiger, euren Immobilienbesitz zu erweitern. Und da Geben meist viel schöner ist als Nehmen, sind jetzt zusätzlich 4 Apartments in der Geschenkmaschine erhältlich!

Delirious Squid blicken in die Zukunft. Und zwar gaaanz weit in die Zukunft – in eine Zeit der Selbstdarstellung mittels ultraknalliger Farben und futuristischer Stoffe. Willkommen im Zeitalter des Cybergoth. Vermutlich stellt ihr euch Goths in der Regel eher finster, ja, gar düster vor, aber die Cybergoths von Delirious Squid bringen mit ihren Leuchtstäben buntes Licht ins Dunkel und ziehen den Spaß der Schwermut vor.

Von den Brillen, die ihre neonfarbenen Dreadlocks zieren, bis hin zu den Sohlen ihrer monströsen Fellstiefel sind diese Cybergoths der Inbegriff durchgeknallter Clubmode. Wenn ihr also mal so richtig auf den Putz hauen wollt, könnt ihr eure Schnallenhandschuhe und Gesichtsmasken mit dem Dschungel-Tanzpaket miteinander kombinieren. Folgt euren Instinkten und tretet dem Squid-Kult bei!

Home Tycoon: Premium-Hubschrauber Version 2

Am besten beginnt ihr das Jahr mit einer neuen Flotte Hubschrauber in Home Tycoon: Neue Höhen! Im „Home Tycoon“-Store stehen ab heute zwei stylische, neue Premium-Hubschrauber zur Verfügung. Das Team von Hellfire Games wünscht euch ein schönes Jahr 2014!

HomeTycoon_Helicopters

Das war’s für heute. Wir sehen uns in PlayStation Home!

Deine PlayStation Momente