Don’t Starve ab morgen auf PS4, kostenlos für PS Plus-Mitglieder

24 0
Don’t Starve ab morgen auf PS4, kostenlos für PS Plus-Mitglieder

Don't Starve on PS4

Morgen kommt Don’t Starve auf PS4. Wenn euch der Tod nicht zurückschrecken kann, solltet ihr dieses Indie-Juwel auf jeden Fall ausprobieren! Corey Rollins von Klei Entertainment bereitet euch auf diese erbarmungslose Welt vor.

Hi Leute! Ich bin Corey Rollins von Klei Entertainment und möchte heute mit euch über unser neuestes, herunterladbares PS4-Game sprechen: Don’t Starve. Ihr könnt es euch ab morgen für €13,99 (oder ohne zusätzliche Kosten, wenn ihr PlayStation Plus-Mitglieder seid,) aus dem PlayStation Store herunterladen.

Don't Starve on PS4

Falls ihr es noch nicht gespielt haben solltet … Don’t Starve ist ein kompromissloses Wildnis-Survival-Game voller Wissenschaft und Magie. Während es viele einzigartige Charaktere zu entdecken und freizuschalten gibt, startet ihr im ersten Durchgang als Gentleman-Wissenschaftler Wilson. Er wurde auf der Suche nach unendlichem Wissen von einem Dämon namens Maxwell in eine mysteriöse und unbarmherzige Welt gelockt. Wilson muss lernen die Umwelt und ihre Einwohner auszunutzen, um zu überleben und dieser Welt zu entkommen.

Don't Starve on PS4Don't Starve on PS4

Don’t Starve ist ein Spiel, das euch keine Anleitung gibt und Spieler dazu zwingt sich den Umständen anzupassen oder zu sterben. Und oh, werdet ihr sterben! Nach jedem Tod wird eine neue Welt per Zufall generiert und ihr müsst Ressourcen sammeln, die Welt erkunden, euch bizarren Kreaturen stellen und euren eigenen Weg finden, mit den Gefahren und Mysteriösitäten dieser Welt zurechtzukommen.

Eines der größten Features der Konsolen-Edition ist, dass jedes Update enthalten ist, das seit dem Launch auf PC herausgekommen ist. Nach dem Release des originalen Don’t Starve haben wir ein halbes Jahr lang das Spiel mit regelmäßigen Updates, etwa alle drei Wochen, versorgt. In der PS4-Version habt ihr sie alle von Beginn an, inklusive dem massiven Höhlen-Update und den entdeckbaren “Adventure Mode”, der euch auf eine Reise schickt, auf der ihr mehrere zufallsgenerierte Levels durchqueren müsst, um zu entkommen.

Okay Leute! Ihr seid bereit eure Aufgaben als furchtlose Entdecker und Champions der Wissenschaft anzugehen! Wir haben eine Menge Liebe in dieses Spiel gesteckt und es mit Hilfer der lebhaften Community durch die Beta und die Content-Updates gebracht.

Wenn ihr noch mehr Fragen habt oder Ausschau nach Tipps haltet, sagt doch mal Hallo auf unserem Twitter-Kanal. Wir freuen uns immer mit euch zu chatten. Denn Don’t Starve wäre nicht das Spiel, das es heute ist, wenn die tollen Diskussionen und das Feedback der Community und unseren Freunden nicht stattgefunden hätten.

Don't Starve on PS4

PS Plus im Januar 2014

Kommentare sind geschlossen.

24 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.