Das war 2013 bei Square Enix

1 0
Das war 2013 bei Square Enix

Habt ihr euren langen Verdauungsschlaf schon hinter euch gebracht? Gut. 🙂 Wir haben nämlich Besuch von Scott Strichart von Square Enix bekommen. Er möchte euch aus der Sicht von Square Enix, das Jahr 2013 in Erinnerung rufen.

Wenn ihr nicht gerade in einer Höhle lebt, ist es wahrscheinlich unmöglich, all die großartigen Square Enix Japan Titeln verpasst zu haben, über die wir hier am PlayStation.Blog berichtet hatten. Da uns das neue Jahr ins Haus steht, möchten wir noch schnell einen Blick zurück wagen.

Vor einiger Zeit brachten wir euch Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX, das ein einziger Spaziergang in die Vergangenheit war, wo ihr die Story von Sora und seinen Freunden nochmal erleben konntet. Unser Launch-Event zog höchst passionierte Fans nach Anaheim, Kalifornien, um erstmals den neuen HD Look zu sehen, Fotos mit dem offiziellen Keyblade zu machen, und es das erste Mal anzuspielen.

Wir waren sehr gespannt, euch dort zu anzutreffen – falls ihr keine Zeit hattet, könnt ihr hier noch immer das Video ansehen. An all jene, die das Spiel zum ersten Mal spielten, und an jene, die uns schon seit der ersten Stunde an unterstützten: Wir hoffen euch gefiel die Compilation.

Wir möchten euch auch auf neue Dinge aufmerksam machen, die Anfang 2014 erscheinen werden, inklusive Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Es ist das große Finale der Lightning-Saga, und wir ziehen dafür alle Register, also haltet danach Ausschau, wenn es am 11. Februar 2014 in den Regalen steht.

Denkt ihr, ihr könnt Lightning Returns: Final Fantasy XIII innerhalb eines Monats durchspielen? Gut, denn am 18. März 2014 bringen euch weitere 200+ Stunden Final Fantasy in Form von Final Fantasy X | X-2 HD Remaster. Schnallt euch ein weiteres Mal an, um auf die Reise der Beschwörer zu gehen, um letztendlich Sin zu besiegen. Findet anschließend im allerersten Nachfolger eines Final Fantasy-Teils heraus, wie die Welt nach dem Ende Sins aussieht. Tet oui lralg dryd uid?

Was soll das heißen? Nun, ihr wollt MEHR JRPG? Erlaubt ihr? 2014 kommt Drakengard 3 auf euch zu, die Vorgeschichte der gesamten Serie – so dunkel und verwinkelt, wie ihr es von den Machern von NIER erwartet. Das inkludiert Keiichi Okabe, den Komponist des wunderschönen und eindringlichen Soundtracks dieses Spiels, der jetzt für Drakengard 3 zurückkehrt. Bereitet euch vor für große Verwüstungen, Drachenflüge – haltet euch fest, wir haben nämlich bald ein paar großartige Neuigkeiten für euch.

Was uns direkt zu einer Sache führt, die unter Verschluss gehalten wird, aber glaubt uns wenn wir sagen: wir können uns kaum zurückhalten. Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX, eine Compilation das Kingdom Hearts Birth by Sleep, Kingdom Hearts II, und Cinematic Cutscenes aus Kingdom Hearts Re:Coded beinhaltet,und die euch alle Fragen beantworten werden, die euch nach Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX im Kopf herumschwirren werden. Das ist derzeit auf dem Weg. Schon gespannt? Habt ihr schon den neuen Trailer geguckt?

Und ihr habt BESTIMMT alle unsere E3-Ankündigungen gesehen, stimmts? Habt ihr geweint? …Oh, nur ich etwa? Nun, das ist peinlich. Aber kommt schon – Kingdom Hearts III und Final Fantasy XV sind offiziell in Entwicklung für PS4, und da wir zurzeit nicht mehr sagen können, sagen wir, dass wir einfach nur gespannt sind – und das ist das Letzte was wir 2013 sagen.

2014 und die daurauffolgenden werden für Square Enix großartige Jahre werden, und wir finden es toll, dass ihr uns begleitet. Wie der ehrwürdige Barret Wallace einst sagte: Auf dem Zug, auf dem wir sind, gibt es keinen Halt!

Frohe Weihnachten, alle zusammen!

PS Plus im Dezember 2013

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Diese Aussage ist interessant“2014 und die daurauffolgenden werden für Square Enix großartige Jahre werden, und wir finden es toll, dass ihr uns begleitet. Wie der ehrwürdige Barret Wallace einst sagte: Auf dem Zug, auf dem wir sind, gibt es keinen Halt!“

    Denn Barret Wallace ist ein Protagonist aus Final Fantasy 7
    heißt das vielleicht das doch ein Final Fantasy 7 Remake in der mache ist
    Da bin ich ja mal gespannt was 2014 so mit sich bringt