The Last of Us Musikvideo

1 0
The Last of Us Musikvideo

Weihnachten wäre nicht Weihnachten, wenn wir nicht auch ein paar Grüße von unseren lieben Freunden bei Naughty Dog bekämen. Aber keine Sorge: Schaut euch einfach das hier mal an.

11512466435_ffeb0a298c

Die erste Hälfte des Jahres 2013 begann mit mehreren großen Neuigkeiten. So wurde der Uncharted 3 Multiplayer Free-to-Play und das bei Kritikern wie Fans beliebte The Last of Us wurde veröffentlicht. In der zweiten Jahreshälfte feierten wir den zweiten Geburtstag von Uncharted 3: Drake’s Deception, enthüllten neue The Last of Us DLCs und erhielten unseren ersten von hoffentlich vielen Studio of the Year Awards.

Wir wollen eure Unterstützung, unsere harte Arbeit, die Weihnachtsferien und das kommende, neue Jahr feiern. Viel Spaß mit diesem, wie wir es nennen, The Last of Us Musikvideo. Es enthält Gustavo Santaolallas wunderschönes Hauptthema aus The Last of Us. Wenn ihr das Spiel noch nicht durchgespielt habt, wollt ihr das vielleicht noch nachholen, bevor ihr euch dieses Video anseht.

The Last of Us hat bisher mehr als 40 Game of the Year Awards eingesackt. Als die Preis-Saison gerade erst losging, waren wir geehrt, derart hohe Lobreden zu hören wie die von Yahoo Games, die The Last of Us „einen Moment, ein sofortiger Klassiker und das wichtigste Videospiel in 2013“ genannt haben. Es gibt noch viele weitere Preise da draußen und wir zählen auf eure Stimmen bei den Preisen, die von Lesern und Fans vergeben werden. Vor allen Dingen möchten wir uns aber für die unzähligen Stunden, in denen ihr unsere Spiele gespielt habt, bedanken. Das sind die besten Stimmen, die wir überhaupt kriegen können.

Wenn ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet: Unser erster Singleplayer-DLC, The Last of Us: Left Behind, kann Anfang 2014 heruntergeladen werden. Der Teaser Trailer wurde bereits veröffentlicht und es gibt tonnenweise weitere Neuigkeiten, die wir Anfang Januar bekanntgeben werden.

Zu guter Letzt: Unsere Weihnachtskarte ist einfach nur süß. Schaut sie euch an. 2014 wird auch alle Enthüllungen zu UNCHARTED für PS4 mit sich bringen. Macht euch also bereit und besucht regelmäßig PlayStation.Blog sowie den Naughty Dog Blog. 2014 wird ein tolles Jahr!

Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Deine PlayStation Momente

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar