Veröffentlicht am

Das PlanetSide 2 Team wünscht ein frohes Fest

11462328334_f26fb0822f

Die Entwickler von PlanetSide 2 wünschen euch frohe Festtage.

Hallo Leute! 2013 war ein denkwürdiges Jahr für PlanetSide 2. Wir haben zahlreiche neue Funktionen und große Updates veröffentlicht, mit denen wir die Performance des Spiels verbessert haben. Außerdem konnten wir unser “Einjähriges” auf dem PC feiern und unsere Pläne für Sonys mächtigste Plattform, die PlayStation 4, bekanntgeben.

Wir wissen, dass ihr unbedingt PlanetSide 2 auf a href=”http://blog.de.playstation.com/tag/ps4/” target=”_blank”>PS4 spielen wollt und freuen uns darauf genauso wie ihr. Es wird auf PS4 nichts vergleichbares geben und wir können es kaum erwarten, dass ihr euch in die epischen Multiplayer-Schlachten begeben könnt. Glaubt uns, dass wir hart daran arbeiten, um das Spiel im Jahr 2014 als komplettes und robustes Konsolenangebot zu veröffentlichen.

Haltet euch über alle großen Neuigkeiten auf dem Laufenden indem ihr regelmäßig den PlayStation.Blog besucht und euch auf unserer Webseite anmeldet.

Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch und freuen uns schon darauf, euch im Jahr 2014 bei PlanetSide 2 auf PlayStation 4 begrüßen zu können.

Gran Turismo 6 Stickeralbum

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf