Neuer Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX enthüllt

3 0
Neuer Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX enthüllt

Auch unsere Freunde bei Square Enix sind in Weihnachtsstimmung und haben euch heute einen neuen Trailer mitgebracht:

Wenn ihr dachtet, wir hätten für dieses Jahr alle Kingdom Hearts-Neuigkeiten abgearbeitet, habt ihr falsch gedacht!

Als Weihnachtsgeschenk für euch alle, freue ich mich, euch im Namen des gesamten Square Enix Teams den nächsten Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Trailer präsentieren zu können.

Es setzt da an, wo Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX aufgehört hat. Dieser Trailer setzt die legendäre Reise fort und ist bis zum Rand mit einigen eurer Lieblingscharaktere vollgestopft, wie zum Beispiel Roxas, Xehanort, Aurora von Sleeping Beauty, Terra, dem jungen Herkules, King Mickey genauso wie Captain Jack Sparrow – um nur ein paar zu nennen. Der Trailer umfasst die drei Titel, die im Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX zusammengefasst sind.

Als ob das noch nicht genug wäre, haben wir hir auch ein paar brandneue Screenshots:

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIXKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX ist die nächste Zusammenstellung nach Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX. Es wird exklusiv für PS3 erscheinen und die folgenden Titel beinhalten:

  • Kingdom Hearts II Final Mix — ursprünglich exklusiv auf PS2 in Japan erschienen.
  • Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix — ursprünglich exklusiv auf PSP in Japan erschienen.
  • Kingdom Hearts Re:coded — Neue HD-Überarbeitung der Zwischensequenzen.

Wir hoffen, ihr hattet in 2013 genauso viel Spaß wie wir. Von uns allen hier bei Square Enix: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Auf weitere Kingdom Hearts Neuigkeiten in 2014!

Gran Turismo 6 Stickeralbum

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.