Frohes Fest von Final Fantasy

0 0
Frohes Fest von Final Fantasy

Happy Holidays from Square Enix

Yoshinori Kitase wünscht euch im Namen des gesamten Lightning Returns: Final Fantasy XIII Teams frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue.

Hallo an alle PlayStation.Blog-Leser! Hier ist Yoshinori Kitase, der Producer von Lightning Returns: Final Fantasy XIII.

Wir haben ein sehr geschäftiges Jahr hinter uns. Lightning Returns: Final Fantasy XIII wurde vergangenen Monat bereits in Japan veröffentlicht. Aktuell arbeitet das Team hier hart daran, den Titel möglichst bald auch bei euch veröffentlichen zu können.

Eine Sache, auf die ich besonders stolz bin, ist, dass es viele „erste Male“ bei Lightning Returns gibt. Es ist in mehr als 25 Jahren Final Fantasy das erste Mal, dass wir eine Trilogie erschaffen. Außerdem stellen wir zum ersten Mal ein komplett Action-orientiertes Kampfsystem vor. Viele Fans haben nach der japanischen Sprachausgabe gefragt. Als kleines Geschenk bieten wir diese in den ersten zwei Wochen nach dem Launch kostenlos an.

Wir haben euch außerdem einige Blicke hinter die Kulissen der Entwicklung des Spiels in unseren Büros in Tokio gezeigt. Hier könnt ihr euch die Videos noch einmal ansehen. Schließlich können die Spieler noch Screenshots ihrer Lightning über die Social Media-Netzwerke veröffentlichen. Ich bin sehr gespannt darauf, Tausende unterschiedliche Versionen von Lightning aus der ganzen Welt zu sehen.

Es sind nur noch sieben Tage bis zum Ende des Jahres – wie werdet ihr den Rest von 2013 verbringen?

Ich persönliche werde die Zeit mit zahlreichen Spielen, für die ich bisher nicht die Zeit hatte, verbringen. Ganz oben auf dieser Liste stehen natürlich Lightning Returns: Final Fantasy XIII und Final Fantasy X | X-2 HD Remaster!

Im Namen des gesamten Lightning Returns: Final Fantasy XIII Teams, wünsche ich euch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Killzone Shadow Fall Master Decoder