Frohes Fest und ein gutes Neues wünscht das #DRIVECLUB-Team!

1 0
Frohes Fest und ein gutes Neues wünscht das #DRIVECLUB-Team!

11462301245_bd941252ff

Das Team von #DRIVECLUB wünscht euch frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.

Während das DRIVECLUB Team weiter hart arbeitet, um ein außergewöhnliches Rennspiel für euch und eure Freunde zu erschaffen, nehmen wir uns einen Moment Zeit, um euch allen zu danken und euch frohe und besinnliche Feiertage zu wünschen. Eure Unterstützung und eure Begeisterung haben uns das ganze Jahr über angetrieben.

Wir sind sehr leidenschaftlich bei der Sache und wollen großartige, lange aktuell bleibende Titel erschaffen (deswegen nehmen wir uns gerade auch etwas mehr Zeit für DRIVECLUB). Die regelmäßigen Gespräche mit den Spielern ist für uns eine ständige Erinnerung daran, warum wir mit vollem Herzblut in jede Phase der Entwicklung gehen.

Wir werden euch mit Neuigkeiten zu DRIVECLUB stets auf dem Laufenden halten. In der Zwischenzeit wünschen wir euch, dass ihr die Feiertage mit eurer Familie, euren Freunden und mit PlayStation genießt. Noch einmal vielen Dank an alle! 2013 war ein unglaubliches Jahr und 2014 schickt sich an, ähnlich aufregend zu werden.

Deine PlayStation Momente

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • TOEFFF-TOEFFF

    wegen euer spiel habe ich mir mal die PS4 gekauft und jetzt kann ich need for speed spielen und das nicht mal mit lenkrad hahaha ein autorennen ohne lenkrad hier wird man/frau nur verascht