Das RESOGUN-Team von Housemarque wünscht euch frohe Weihnachten!

0 0
Das RESOGUN-Team von Housemarque wünscht euch frohe Weihnachten!

BlackXmas_withlogos

Housemarque, die Entwickler von Resogun, wünschen euch frohe Weihnachten.

Jetzt ist wieder die schöne Zeit des Jahres angebrochen, in der sich die ganze Familie um den Kamin versammelt und alle voller Spannung dem lang ersehnten Auspacken der Geschenke entgegenfiebern. Und so mancher hegt sicherlich die leise Hoffnung, statt des langweiligen Strickpullovers ein tolles PS4-System (oder noch besser, ein PS4-System UND ein PlayStation Plus-Abonnement) unter dem Baum zu finden. Ihr fragt euch, warum? Weil man damit RESOGUN spielen kann, ist doch klar!

Aber Spaß beiseite: Wir wünschen euch auf diesem Wege im Namen des gesamten Housemarque-Teams frohe Feiertage!

Die ersten Wochen nach der Veröffentlichung von RESOGUN waren ein unglaubliches Erlebnis für alle, die an dem Projekt beteiligt waren. Die Testberichte fielen ausgezeichnet aus und auch die Reaktion der Fans war regelrecht herzerwärmend. Es vergeht kein einziger Tag, an dem wir nicht Glückwünsche in Form von E-Mails oder Tweets erhalten oder mit netten Worten aus der Community geradezu überhäuft werden.

Wir sind sehr glücklich über die intensive Interaktion zwischen den Fans, die durch RESOGUN zustande gekommen ist. Bei einem derart vielschichtigen Gameplay ist es wirklich toll zu sehen, wie sich angeregte und hilfreiche Online-Diskussionen über die besten Spielstrategien entwickeln.

Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr noch etwas Hilfe gebrauchen könntet, dann schaut einfach auf unserer Facebook-Seite vorbei, wo wir täglich Hinweise und Tipps geben, mit denen ihr eure Platzierung in der Bestenliste verbessern könnt.

Als Unternehmen ist Housemarque bereits seit 1995 im Geschäft und wir haben es bis zum heutigen Tage geschafft, die Spiele zu machen, die wir selbst gern spielen. Es gab natürlich auch schwierige Zeiten, aber wie jeder weiß, ist der Erfolg umso schöner, wenn man ihn sich selbst erarbeitet hat. Die Tatsache, dass da draußen so viele von euch sind, die unsere Leidenschaft teilen, ist so ziemlich das Coolste an der ganzen Geschichte. Wir sind euch wirklich dankbar dafür.

Wir wünschen euch allen eine fröhliche Weihnachtszeit. Genießt eure wohlverdiente Freizeit, erfreut euch an den Feierlichkeiten und feilt weiter an euren RESOGUN-Fähigkeiten. Wenn das Jahr 2014 erst einmal angebrochen ist, werdet ihr sie brauchen, denn die Konkurrenz ist stark. Außerdem solltet ihr unbedingt noch ein paar der anderen Titel für PS4 ausprobieren. Es gibt eine Menge talentierter Entwicklerteams da draußen, die eure Zeit und Aufmerksamkeit verdient haben. Und mit ein bisschen Glück trefft ihr uns vielleicht in dem ein oder anderen Spiel an. 😉

Deine PlayStation Momente