WAZZUP?! – Das Beste der Woche #50

0 0

PS-blog-new-branding-featured-image_PVWIMG

Das war die letzte Woche vor Heilig Abend und da haben wir noch einmal so richtig aufgedreht, damit die nächsten 2 Wochen Ferien ja nicht unspannend werden.

Wir rufen mit dem brandneuen GT6-Stickeralbum alte Kindheitserinnerungen zurück und lassen euch digitale Sticker aus Gran Turismo 6 sammeln. Klebt sie anschließend in das Album ein und sammelt Trophäen. Sticker sammeln und mit seinen Freunden tauschen kann ja so viel Spaß machen. 🙂 Dann haben wir etwas für alte Rollenspiel-Veteranen und all jene, die damals noch zu jung für eines der besten Rollenspiele waren. Das Final Fantasy X/X-2 HD Remaster für PS Vita hat endliche einen Erscheinungstermin. Werft einen Blick darauf!

Wir gehen gleich weiter in die nächste Konsolengeneration, wo auf Assassin’s Creed IV: Black Flag seit dieser Woche ein neuer DLC auf euch wartet. Wir gratulieren an dieser Stelle den Teilnehmern, die am Gewinnspiel auf der offiziellen deutschen Facebook-Seite von PlayStation teilgenommen haben, und jetzt „Schrei nach Freiheit“ ihr Eigen nennen können. 😉

Lasst uns wieder in die Zeit zurückspringen. Baphomet’s Fluch kehrt wieder zurück, und diesmal auf PS Vita. Was dabei herauskam, könnt ihr erahnen. Ja! Das Point and Click Gameplay hat erneut in die Serie zurückgefunden und kann jetzt via Touch-Screen und anderen Funktionen von PS Vita unglaublich intuitiv gesteuert werden. Holt es euch im PlayStation Store. Oder seid ihr noch im Minecraft-Wahn? Das ist jetzt nämlich auch im Store erschienen – für PS3.

Die Welle an Neuheiten dieser Woche ist einfach zu groß – hier erhaltet ihr einen Gesamtüberblick:

Achja, noch ganz wichtig: Votet für den Game of the Year-Award.

Am PlayStation.Blog

Gewinnspiele

folgende Gewinnspiele laufen momentan…