Wärmende Festtagsgrüße von Bungie

0 0
Wärmende Festtagsgrüße von Bungie

Weihnachtsgrüße von Bungie!

Hey PlayStation Nation! Ein tolles Jahr geht zu Ende und wir möchten euch wissen lassen, dass ihr für uns ein großer Teil davon gewesen seid. Wir sind gerade dabei das Studio für einen kleinen Winterschlaf zu schließen. Bevor wir gehen, wollen wir euch daran erinnern, dass unter allen Geschenke, die wir 2013 erhalten haben, eines ganz besonders süß war. Und zwar, dass wir euch unser Spiel vorstellen durften.

Bei Bungie, ist alle besinnlich, und die Zukunft rosig. Dieses Spiel bringen wir nächstes Jahr auf eure PlayStations, und wir können es schon gar nicht erwarten, euch auf diese Reise mitzunehmen. Haltet in den Weihnachtsferien die Ohren steif. Wir haben epische Abenteuer in Peto, die ihr auf gar keinen Fall verpassen wollen werdet.

Fröhliche Feiertage vom Bungie-Team.

Deine PlayStation Momente