PlayStation Plus im Jahr 2013: Was war euer Lieblingsspiel?

20 0

Hallo allerseits!

2013 war für alle PlayStation-Fans ein aufregendes Jahr, insbesondere für die Welt von PlayStation Plus!

Wir haben nicht nur eine größere Gemeinschaft gebildet und mehr sowie noch bessere Gaming-Erfahrungen geteilt, sondern nahmen auch PS4 in unser Angebot auf. Wir sind davon überzeugt, dass ihr viel Spaß dabei haben werdet, die ganzen Games zu spielen, die wir für die nächsten Monate auf allen drei Plattformen für euch bereithalten. Aber noch dürfen wir euch leider nichts verraten!

Aber jetzt genug zur Zukunft. Wir sind hier, um die tolle Zeit zu feiern, die wir dieses Jahr mit der Auswahl an Plus-Titeln hatten. Im Laufe des vergangenen Jahres haben wir euch ein riesiges Angebot an fantastischen Titeln mit einer durchschnittlichen metacritic-Wertung von 80 zur Verfügung gestellt. Damit beweisen wir einmal mehr, dass PS Plus wirklich das beste Spieleerlebnis liefert.

Seht euch das Video oben an und erinnert euch an die tollen Games, die wir dieses Jahr im Repertoire hatten, darunter Need for Speed Most Wanted, Thomas Was Alone, Virtue’s Last Reward und Far Cry 3, um nur einige zu nennen. Und nun freue ich mich, euch die fünf PS Plus-Spiele vorzustellen, die dieses Jahr am häufigsten heruntergeladen wurden:

  1.  Mafia 2
  2.  Remember Me
  3.  Spec Ops: The Line
  4.  Need for Speed Most Wanted
  5.  Saints Row: The Third

Eure Lieblingsmomente und -games für PS Plus in diesem Jahr könnt ihr unten mit der Gaming-Community teilen. Wir verschenken fünf PS Plus-Jahresabos unter den Einsendern der einfallsreichsten und/oder unterhaltsamsten Antworten. Wie wäre es für den Anfang mit der Top-Auswahl von Fred, Chris und mir?

Chris Howe: (PS.Blog UK)
Obwohl es gerade so eine Platzierung unter den Top-Spielen verpasst hat, war mein Lieblingsspiel in diesem Jahr definitiv Far Cry 3. Ich war wochenlang davon gefesselt, die Kontrolle über die Entwicklung der Handlung zu haben. Far Cry 3 handelt von der Verwandlung des unschuldigen Jason Brody in einen rücksichtslosen Jäger, der Vaas unerbittlich über die gesetzeslose Insel folgt. Das macht extrem süchtig. Ich jedenfalls zähle schon die Tage, bis Far Cry 4 erscheint!

Fred Dutton: (PS.Blog UK)
“Ich würde mich Chris bei seiner Wahl anschließen, hätte ich nicht die Originalausgabe aus dem Jahr 2012 schon hoch und runter gespielt! Deshalb möchte ich euch das wundervolle Velocity Ultra ans Herz legen. Der Shoot ’em up von Futurlab vereint ausgeklügelte Puzzlemechanismen mit purem Action-Gaming in einem unvergleichlichen Speedrun-Klassiker. Das ist die Entdeckung des Jahres, keine Frage.”

Roland Fauster: (PS.Blog DE)
“Meine Wahl fällt auf Catherine. ls ich es als Teil meiner Spielesammlung gespielt habe, hatte ich keinerlei Erwartungen und wusste überhaupt nicht, auf was ich mich da einlasse. Die jenigen von euch, die das Spiel kennen, wissen was ich meine. Es ist irre, unberechenbar und verdammt seltsam. Aber genau das hat mir daran so gut gefallen. Neben den Triple-A-Titeln und Blockbustern war es eine tolle Abwechslung, die ich bestimmt nicht vergessen werde. Määääh!”

Mir bleibt nur noch, euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr zu wünschen. Noch mehr aufregende und packende Gaming-Erlebnisse gibt es 2014 wieder mit PlayStation Plus!

Ihr seid noch nicht PlayStation Plus-Mitglied? Dann registriert euch noch heute für nur 6,99 € im Monat. Mehr Infos findet ihr auf unserer PlayStation Plus site.

Und wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr das Abo in unserem Online-Store erwerben.

PS Plus im Dezember 2013

Kommentare sind geschlossen.

20 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.