Mojangs Top-Tipps zu Minecraft für PS3

9 0
Mojangs Top-Tipps zu Minecraft für PS3

Lead image Minecraft_BOXART_PS3_Banner

Die Creeper machen euch in Minecraft: Playstation 3 Edition das Leben schwer? Das muss nicht sein. Owen Hill von Mojang hat ein paar Tipps für euch zusammengesucht und wünscht euch frohe Weihnachten.

Hi mal wieder, Leute. Owen von Mojang hier. Minecraft: Playstation 3 Edition ist nun ein paar Tage draussen, und wir dachten, dass es nett wäre, wenn wir euch ein paar Tipps der Entwickler auf den Weg geben würden, die euch die Grundlagen beibringen.

Ich habe bei uns im Büro herumgefragt und diese Tipps für euch gesammelt. Ich hoffe sie helfen euch!

  1. Grabt nie direkt nach unten! Es ist viel schwieriger wieder an die Oberfläche zu kommen und außerdem könntet ihr in einem Lavasee landen. Lava ist unangenehm heiß.
  2. Grabt nie direkt nach oben! Ihr könntet von einer Ladung Sand, Schotter oder schmelzenden Dingen (wie bei Punkt 1 erwähnt) begraben werden
  3. Wenn ihr beim Graben eine abzweigung findet, nehmt zuerst jene, die nach oben führt. Immer zuerst die sichere Route erkunden und sich dann weiter nach unten wagen, ist die Devise
  4. Achtet in der Dunkelheit immer auf euren Rücken! Es könnten ein paar schreckliche Dinge hinter euch warten … waaah!
  5. Nehmt immer Fackeln mit. Platziert sie zuerst und sammelt erst dann die Ressourcen ein.
  6. Werkzeuge sind großartig! Benutzt sie und verbessert sie, sobald ihr die Chance habt.
  7. Bösartige Kreaturen kommen in der Nacht hervor. Wahrscheinlich ist es klug, sich einen Unterschlupf zu bauen bevor es Nacht wird.
  8. Vergesst nicht auf Nahrung, wenn ihr auf Erkundungstour geht. Es gibt nichts schlimmeres als einen leeren Magen.
  9. Eisenrüstung bietet viel Schutz und ist nicht schwer zu machen.
  10. Schaut nicht direkt auf die Bugs – dieser hier ist vom 4J Studio. 🙂

Teilt uns eure Tipps in den Kommentaren mit und habt ein tolles Weihnachtsfest! Oh, und vergesst nicht zwischen den Minecraft-Sessions eure Familie und Freunde zu besuchen. 😉

PS3_Screenshots001

Killzone Shadow Fall Master Decoder

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields