Veröffentlicht am

PS Plus: Testet den Killzone Shadow Fall Multiplayer später in diesem Monat kostenlos

HGH_MP_Image_Highres_1382644882

Gegen Ende des Jahres dürfen PlayStation Plus-Mitglieder am offenen Multiplayer-Wochenende von Killzone Shadow Fall teilnehmen. Startet noch heute den Download, um bereit zu sein, wenn es losgeht! Steven ter Heide von Guerrilla Games hat die Details für euch zusammengefasst.

Wie schon Shuhei Yoshida, Präsident der Worldwide Studios im August angedeutet hat, sind wir erfreut heute ankündigen zu dürfen, dass PlayStation Plus-Mitglieder, die Killzone Shadow Fall noch nicht haben, den Vorabdownload für ein spezielles KOSTENLOSES offenes Multiplayer-Wochenende, das von 28. bis 31. Dezember 2013 laufen wird, zu starten.

Durch diese Aktion können PlayStation 4-Besitzer, die Killzone Shadow Fall noch nicht gekauft haben, den herausragenden Multiplayer-Modus ausprobieren und die Spannung erleben, die schon jetzt unaufhaltsam via PS4 Share-Funktion ins Internet gestreamt wird. Schaut auf http://shadowfall.killzone.com und erfahrt alles über laufende Wettbewerbe und Turniere, denen ihr beitreten oder zusehen könnt.

Uns ist auch wichtig zu betonen, dass sich die Multiplayer-Erfahrung von Killzone Shadow Fall kontinuierlich weiterentwickelt und mit neuen Inhalten und zusätzlichen Features erweitert wird. Tatsächlich steht in diesem Moment ein neues Update in den Startlöchern, das sich vielen oftmals geforderte Features annimmt, wie zum Beispiel die Implementierung eines Voice-Chats.

Außerdem werden alle zusätzlichen Maps kostenlos zur Verfügung gestellt, um sicher zu gehen, dass die Community als ein Ganzes wächst. Wir verpflichten uns Killzone Shadow Fall weiterhin zu unterstützen und freuen uns schon, euch im neuen jahr mehr über unsere Visionen zu erzählen.

Vergesst nicht heute schon den Vorab-Download zu starten, um sicher zu gehen dass ihr am 28. Dezember sofort loslegen könnt.

Wir sehen uns online!

HINWEIS: PlayStation Plus-Mitglieder, die Killzone Shadow Fall nicht besitzen aber am offenen Multiplayer-Wochenende teilnehmen, werden feststellen, dass auch Singleplayer-Inhalte heruntergeladen werden. Der Download des Multiplayer-Teils kann priorisiert werden, um diesen zuerst abzuschließen. Bitte beachtet, dass die Singleplayer-Inhalte zwar heruntergeladen aber im Zuge des offenen Wochenendes NICHT freigeschalten werden.

Killzone Open weekend4

Killzone Shadow Fall Master Decoder

7 Kommentare
0 Autorenantworten

Ich bin erleichtert, dass es nun auch für Deutschland offiziell angekündigt ist! Hatte schon die Befürchtung, dass wir da nicht teilnehmen könnten.

Top, freu ich mich schon riesig drauf! 🙂

2

Könnt ihr nicht einfach eine Einzelspieler Demo rausbringen? Sehe nicht ein GBs zu Downloaden um nur 2-3 Tage spielen zu können.

Bbg_KAMPFZWERG 20 Dezember, 2013 @ 01:15
3

Der Multiplayer is der Hammer 🙂

Warum fliege ich immer aus dem MP raus, bevor ein Game Startet…

Gute Frage beir das selbe Multiplayer startet nicht ich fliege raus fehlermeldung report 2 sony bluescreen

ich flieg auch immer zu raus

Ich habe das Problem bei mir gelöst bekommen, indem ich im Spielmenü das englische Sprachpaket nachinstalliert habe.

Vielleicht fehlt im deutschen Paket etwas, das für’s laden der Karten nötig ist.

Liebe Admins/Mods: Bitte mal prüfen und gegebenenfalls bekannt machen, damit alle deutschen Shadow Fall online spielen können 🙂

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf