Carnivores: Dinosaur Hunter HD erscheint heute für PS3

2 0
Carnivores: Dinosaur Hunter HD erscheint heute für PS3

lead image

Auf die Plätz, Dino, los! Lasst euch von Artem Kuryavchenko, Project Lead bei Vogster Entertainment LLC, noch ein paar Tipps geben bevor ihr euch den Uhrzeitriesen stellt, um nicht selbst zum Gejagten werdet.

Hallo allerseits! Wir sind unglaublich froh, euch verkünden zu können, dass Carnivores: Dinosaur Hunter HD jetzt auch offiziell in Europa erhältlich ist.

Nach der Veröffentlichung in den USA haben wir noch jede Menge daran herumgefeilt und verbessert, um das Spiel noch besser zu machen. Wir ihr vielleicht schon im Video gesehen habt, ist Carnivores ein realistisches Jagd-Simulationsspiel, in dem ihr die bekanntesten Dinosaurier jagen könnt.

In diesem Spiel könnt ihr Triceratops, Stegosaurus, Ankylosaurus, Parasaurolophus, Ceratosaurus und einen T-Rex aufspüren! Es gibt auch die fliegenden Pteranodons, kleine und friedfertige Gallimimuses und süße, kleine Pelecanimimuses, die dort umherstreifen. Wenn ihr gerne mit euren Kindern spielt, könnt ihr die Waffen auch in einem Modus bedienen, in dem die Dinosaurier nur eingefangen, aber nicht getötet werden. Oder vielleicht wollt ihr auch einfach nur herumlaufen, die wilden Tiere beobachten und im Beobachter-Modus, der speziell für die Erkundung entwickelt wurde, den Ausblick genießen.

Die Jagdgründe sind verschiedene Inseln, die etwa vier Quadratkilometer groß sind, und die alle eine einzigartige Lebenswelt bieten. Es gibt Wüsten, Dschungel und tiefe Wälder. Jedes Level könnt ihr in drei Variationen erkunden: Tag, Abend und Nebel.

Carnivores_HD_exclusive_screenshot_11Carnivores_HD_exclusive_screenshot_7

Carnivores-dev-2013-10-02-18-30-56-34Carnivores_HD_exclusive_1

Das Spiel ist ein komplettes Remake eines sehr beliebten PC-Titels: Carnivores. Wir haben alles von Grund auf überarbeitet und das Spiel ansprechender für Spieler heutzutage gestaltet. Aber auch die Hardcore-Fans brauchen sich keine Sorgen zu machen! Es bleibt immer noch eine sehr realistische und herausfordernde Jagdsimulation, in der der Jäger auch schnell mal zur Beute werden kann!

Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren wollt, könnt ihr euch einfach unsere „Tips and Tricks“ („Tipps und Tricks“)-Videos anschauen. Sie werden euch dabei helfen, eure Fertigkeiten bei der Jagd zu verbessern, bevor ihr überhaupt mit dem Spielen begonnen habt!

Mehr Informationen erhaltet ihr auf unserer Website oder auf unserer Facebook-Seite.

Carnivores_HD_exclusive_screenshot_2

Gran Turismo 6 Stickeralbum

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Sieht schon Genial aus. 😀

    Ich hoffe es gibt einen Splitscreen, denn dann wird es nach Weihnachten vielleicht gekauft 8)

  • Wieso wurde der Titel übersetzt, was soll der Mist, ich brauchte erstmal ne Ewigkeit um es überhaupt zu finden… „Raubtiere Dinosaurierjäger HD“ toller Titel.