Pinball Arcade erscheint diese Woche für PS4

6 0
Pinball Arcade erscheint diese Woche für PS4

Bride_04

Die zweite gute Nachricht für Pinball-Fans heute! Pinball Arcade erscheint morgen für PS4. Bobby King von den FarSight Studios kann euch alles zur beliebten Silberkugel sagen.

Die Weihnachtszeit ist da und wir freuen uns, eine weitere Portion genialen Pinball zu veröffentlichen. Wir haben das ganze Jahr über hart gearbeitet um die klassischen Flipper-Automaten in unseren Spielen neu aufzulegen und so die Power der PS4 voll auszunutzen.

Wir möchten Sony für einen großartigen Launch gratulieren. Die PS4 ist eine großartige Maschine und wir haben es wirklich genossen, für sie zu entwickeln. Für den PS4-Launch hat es mit Pinball Arcade nicht ganz gepasst, aber hey.. immerhin haben wir es vor Weihnachten in den PlayStation Store geschafft.

Wir waren kürzlich sehr glücklich darüber, dass IGN unsere Mühen mit einer 9.0 belohnt hat. Sie fügten noch hinzu, dass das Spiel ein Plicht-Download wäre, schließlich geben wir euch auf PS4 einen Automaten umsonst dazu.

Bei diesem Automaten handelt es sich auch noch um einen der besten Flipper aller Zeiten, Tales of the Arabian Night, der 1996 von Williams entworfen und entwickelt wurde. Wir können es kaum erwarten, dass sich Spieler, die vielleicht noch nie zuvor einen Flipper gespielt haben, daran versuchen. Pinball hat sehr viel mehr Tiefe, als manch einer denken würde.

Tales_01

Die digitale Version erscheint in dieser Woche in Nordamerika und Europa. Die Blu-ray wird in dieser Woche ebenfalls an einige Händler geschickt – ein großartige Platzfüller unter dem Weihnachtsbaum eines jeden Flipper-Fans, zwinker zwinker 😉

Wir starten mit allen Inhalten unserer ersten Staffel. Das sind mehr als 20 Tische, alles Kandidaten für die Pinball Hall of Fame. Tatsächlich sind vom ersten Tag an neun der, laut pinside.com, 14 besten Tische aller Zeiten, für PS4 erhältlich. Es ist uns eine Ehre, diese Meisterwerke für all die echten Flipper-Fans da draußen nachzubauen.

Medieval_02MonsterBash_02

Licht-Technik

Seit wir vor gut einem Jahrzehnt damit begonnen haben, Flipper-Automaten digital nachzubauen, wollten wir Punkt-Beleuchtung einführen – also die Inszenierung von Licht an bestimmten Punkten. Flipper-Automaten eignen sich hervorragend zur Nutzung dieser Technologie. Einige Automaten haben weit über 100 Lichtpunkte die während der unterschiedlichen Modi und Funktionen des Tisches an- und ausgehen. Ich werde mich immer an die PS4 als die Plattform erinnern, bei der wir das zum ersten Mal umsetzen konnten.

Zu der Pracht für die Augen kommen noch die zahlreichen Echtzeit-Reflektionen auf den Umgebungen hinzu. Flipper-Automaten bestehen aus einer Menge Plastik und Metall. Kombiniert mit zahlreichen bunten Lichtern, die an- und ausgehen, entsteht so eine wunderschöne Lichtshow.

Verbesserungen

Seit wir die Tische der ersten Staffel erstmals für PS3 und PS Vita veröffentlicht haben, arbeiten wir an Fehlerbehebungen und Verbesserungen für unsere Engine und jeden einzelnen Automaten. Diese Anpassungen werden für die betreffenden Plattformen in einem großen Patch irgendwann im Januar veröffentlicht. Die PS4-Version wird das überarbeitete Gameplay vom ersten Tag an mit sich bringen.

Angebote

Wir möchten den Spielern, die die PS3- und PS Vita Inhalte besitzen, einen Preisnachlass für PS4 gewähren. Es gab einige technische Hürden, doch dank der Zusammenarbeit mit Sony konnten wir ein Loyalitäts-Angebot für die Staffel Eins Tisch-Pakete im PlayStation Store anbieten. Spieler, die alle Tische der ersten Staffel besitzen, können jedes Paket zum halben Preis erstehen.

In den kommenden zwei Wochen bieten wir allen PS Plus-Mitgliedern außerdem noch 10% Nachlass auf diese Pakete an.

Wir hier bei Farsight wünschen euch allen frohe Feiertage!

TwilightZone_02

Gran Turismo 6 Stickeralbum

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.