Backgammon Blitz erscheint morgen für PS4 und PS Vita

0 0
Backgammon Blitz erscheint morgen für PS4 und PS Vita

Mit Backgammon Blitz kommt nicht nur eines der ältesten Spiele der Welt auf PS4 und PS Vita, sondern auch eine Version, die mit dem Blitz-Modus für den ein oder anderen twist sorgen wird. Robert Karp von Fyzz Facility kann euch mehr dazu erzählen.

Wir freuen uns unglaublich, so kurz nach unserer Enthüllung von Pure Pool, verraten zu können, dass Backgammon Blitz am 18. Dezember in Europa für PS4 sowie PS Vita erscheinen wird!

Zum unwiderstehlichen Preis zur Veröffentlichung von 6,19 € erhaltet ihr das ultimative Backgammon-Erlebnis UND den brandneuen Blitz-Modus. Blitz nimmt das traditionelle Spiel Backgammon und fügt neue Tricks und Wendungen hinzu, die dafür sorgen, dass ein gefährlicher, süchtig machender Cocktail aus Farben und knappen Siegen entsteht.

Leichter Einstieg, schwerer Ausstieg – das perfekte Spiel, um an Weihnachten die Wartezeit vor eurem Brunch, Mittagessen oder dem Verzehr der Überreste zu verkürzen. Gierig.

Für den Fall, dass ihr die Ankündigung von Backgammon Blitz neulich verpasst habt, findet ihr hier noch einmal die wichtigsten Fakten:

  • Umwerfende, fotorealistische Grafik
  • Lokaler Multiplayer-Modus
  • Nahtloser, plattformübergreifender und asynchroner Multiplayer-Modus (genau, das heißt PS4 gegen PS Vita!)
  • Brandneuer, noch nie da gewesener Blitz-Modus!

Und zum ersten Mal … (Trommelwirbel, bitte) können wir uns darauf freuen, euch den exklusiven Trailer zur Veröffentlichung zu präsentieren (der übrigens komplett aus Ingame-Material besteht!).

Noch nie Backgammon gespielt? Ladet euch jetzt die KOSTENLOSE Demo herunter und versucht euch am Tutorial, bevor ihr euch dem Hauptspiel widmet. Nur zu, wir spendieren das Vergnügen. Seht ihn euch oben an falls ihr das noch nicht getan habt.

So ist es, Leute – Backgammon ist zurück … und zwar mit einem Knall! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Killzone Shadow Fall Master Decoder