Wir suchen mit Gran Turismo 6 den Sticker-Sammelkönig

6 2
Wir suchen mit Gran Turismo 6 den Sticker-Sammelkönig

gt6-sticker-album

Jeder kennt sie aus der eigenen Kindheit – die beliebten Stickeralben. Holt euch Zugriff auf das kostenlose, digitale Gran Turismo 6-Stickeralbum.

Was haben wir nicht Unmengen an Taschengeld in neue Sticker-Pakete investiert, und hitzige Tauschgeschäfte mit Schulfreunden geführt, nur um das Album zu komplettieren. Wir möchten diese tolle Sache wieder aufleben lassen, allerdings komplett kostenlos. Das große Gran Turismo 6-Stickeralbum ist da! Traumhafte Autos direkt aus Gran Turismo 6 gilt es zu sammeln. Ihr wisst ja, der erfolgreichste Rennsimulator der Welt bietet mit über 1.200 Vehikeln den größten Fuhrpark in einem Rennspiel und bietet sich damit natürlich hervorragend als Vorlage für ein Stickeralbum an.

Öffnet jetzt sofort das Stickeralbum unter http://gt6-sticker.de/ und loggt euch via Facebook ein oder erstellt einen Account mit eurer E-Mail-Adresse.

Danach kann der Sammelspaß auch schon beginnen. Es gilt 136 Sticker ausgewählter Karossen aus den verschiedensten Kategorien zu sammeln, darunter “Historisch”, “Supersportwagen”, “Zukunft” und einige mehr. Euer Fleiß wird auch, anders als bei gewöhnlichen Sticker-Alben, belohnt – und zwar mit netten Pokalen.

Und so könnt ihr Sticker-Pakete sammeln:

  • Loggt euch jeden Tag mindestens einmal ein.
  • Ladet eure Freunde via Facebook oder E-Mail zum Sticker-Album ein.
  • Alle 24 Stunden könnt ihr euer Sticker-Album auf Facebook teilen, um ein Sticker-Paket zu erhalten
  • Auf den verschiedenen PlayStation-Kanälen werden immer wieder einmal Sticker-Codes herausgegeben, die in deinem Profil eingelöst werden können.
  • Oder, und das ist wohl die spaßigste Methode, ihr tauscht doppelte Sticker einfach mit euren Freunden.

Wir möchten schon bald eure tolle Sticker-Sammlung auf Facebook begutachten, also sammelt und tauscht was das Zeug hält!

Als kleiner Anstoß zum Sammeln habt ihr hier gleich mal den ersten Code für 5 Sticker: XERCJFKJD

Killzone Shadow Fall Master Decoder

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields