Final Fantasy X/X-2 HD Remaster PS Vita – Erscheinungsdatum bekannt

5 0
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster PS Vita – Erscheinungsdatum bekannt

FFX&X-2 Ltd Edition

Lee Williams, “Community Guy” bei Square Enix hat euch ein Veröffentlichungsdatum für die PS Vita-Version von Final Fantasy X/X-2 HD Remaster mitgebracht!

Hallo Leute! Wir wissen, dass ihr alle gespannt auf neue Infos zur PlayStation Vita-Version von Final Fantasy X/X-2HD Remaster wartet, und deswegen wollten wir euch wissen lassen, dass das Spiel am 21. März 2014 in Europa erscheinen wird.

Somit kommt es auch am selben Tag wie die PlayStation 3-Version heraus; PlayStation Vita-Besitzer können beide Spiele in einem Pack bekommen – Final Fantasy X HD Remaster auf der PlayStation Vita Cartridge und Final Fantasy X-2 HD Remaster via einlösbarem Download-Code (dieser befindet sich in der Hülle) und ist über den PlayStation Store einzulösen.

Wenn ihr aber eure Erinnerungen auf der Konsole wiedererwecken möchtet, können sich alle PlayStation 3-Besitzer beide Spiele in einem ein Disk-Bundle zulegen, welches auch als Downloand im PlayStation Store zur verfügung stehen wird.

FFX&X-2 Ltd Edition2

Für alle Sammler unter euch gibt es auch eine umwerfende Limited Edition Version (exklusiv für Europa und die PAL Region) welche ein 48 Seiten starkes Artbook beinhaltet. Darin findet ihr eine elegante Kollektion an Concept Arts des Spiels mit Anmerkungen des originalen Final Fantasy X und X-2 Entwicklungsteams und eine spezielle Nachricht von Produzent Yoshinori Kitase!

Das Spiel ist vollgepackt mit coolen neuen Inhalten; Cross-Save Unterstützung, PlayStation-Trophäen, der akutalisierten, neu arrangierte und überarbeitete Soundtrack (falls ihr ihn noch nicht gehört haben solltet, holt das gleich hier in unserem Audio-Vergleichs-Video nach) und zum ersten Mal überhaupt bekommt ihr die internationale Edition von beiden Spielen.

Falls ihr es verpasst haben solltet, ist hier unser “Saving Spira”-Trailer, welcher euch auf eine visuelle Reise durch einige der einprägsamsten Momente von Final Fantasy X mitnimmt. ACHTUNG: Er ist voll potenzieller Spoiler, also rate ich euch ihn zu überspringen, falls ihr das Spiel noch nie gespielt habt.

Killzone Shadow Fall Master Decoder

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields