WAZZUP?! – Das Beste der Woche #49

1 0
WAZZUP?! – Das Beste der Woche #49

PS-blog-new-branding-featured-image_PVWIMG

Eine tolle PlayStation-Woche geht zu Ende, doch bevor wir uns in die nächste stürzen, wollen wir die zuende gehende noch einmal Revue passieren lassen und euch einen kurzen Überblick bieten.

Die 12 Weihnachtsangebote, die seit zirka zwei Wochen bei uns laufen, sind schon knapp bei der Halbzeit angekommen. Wenn ihr sie bis jetzt verpasst habt, sind euch ein paar tolle Rabatte durch die Finger gerutscht, wie zum Beispiel Payday 2, oder das wahnwitzige Rayman Legends. Momentan könnt ihr von Rabatten auf Battlefield 4 und The Walking Dead profitieren. Schaut regelmäßig vorbei, denn die Angebote kommen und gehen alle 48 Stunden!

Am Dienstag haben wir euch ein paar nette Statistiken zum Share-Button der PS4 verraten. Mit über 800k Gameplay-Übertragungen bis jetzt, ist die Funktion wirklich großartig angekommen. Lest euch den Blogpost dazu durch und erfahrt so mehr über Statistiken. Ein weiteres Highlight war der Release von Terraria für PS Vita. Wie wissen ja, wie lange ihr darauf warten musstet. 😉 Nebenbei konnten sich PS Mobile-Nutzer wieder über zwei kostenlose Spiele freuen. Dieses Thema ist vielleicht ein bisschen untergegangen, also wenn ihr Zugriff auf PS Mobile habt, wisst ihr ja jetzt Bescheid. Den Link findet ihr auch unten in der Liste.

Halbzeit der Woche: Mittwoch, Store-Update-Tag mit Doki Doki Universe, Tiny Brains und, wie bereits erwähnt, Terraria. Weil wir gerade beim Store sind… wenn euch der Store-Update Post zu überladen ist, könnt ihr euch auch unsere Digital Pleasures durchlesen. Hier picken wir unsere Highlights des Store Updates heraus und stellen sie euch etwas genauer vor.

Gegen Ende der Woche ging es nochmal echt heiß her. Die Enthüllung des BMW M4 Coupé in Gran Turismo 6 zaubert jedem Autofreak ein sabberndes Lächeln ins Gesicht. Am gleichen Tag fingen auch Fans der Tales of-Reihe zu sabbern an, denn Hideo Baba hat das nächste Tales of-Spiel „Tales of Zestiria“ für PS3 angekündigt, das natürlich auch in Europa erscheinen wird.Tiny Brains

Letztes Thema der Woche: PlayStation Plus in Januar. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich weiß gar nicht, welches Spiel ich da zuerst spielen sollte. DmC? Oder doch Borderlands 2? Don’t Starve sollte man auf jeden Fall einmal probiert haben, aber genauso natürlich Soul Sacrifice und Blazblue Continuum Shift Extend. Ich hoffe ihr habt noch ein paar Urlaubstage für den Januar zur Seite gelegt. 😉 Hier unten findet ihr noch die wichtigsten Links und Gewinnspiele, die momentan laufen.

Am PlayStation.Blog

Gewinnspiele

folgende Gewinnspiele laufen momentan…

Man sieht sich nächste Woche in alter Frische wieder! Cya. 😉

Killzone Shadow Fall Master Decoder

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar