Veröffentlicht am

Pure Pool zielt mit PS4 auf Fotorealismus ab

Lead image Render3

Shaun Read von den Voofoo Studios bringt euch mit Pure Pool ein realistisches Poolbillard-Erlebnis auf PS4. Lasst euch von ihm in die Billardwelt entführen und schaut euch den Trailer an.

Im Laufe der Jahre haben wir hart daran gearbeitet, visuell verblüffende Spiele zu entwickeln – vom umjubelten Hustle Kings, dem Gewinner der Kotaku-Auszeichnung „Bestes Download-Sportspiel des Jahres“, bis hin zur visuellen Tour de Force Pure Chess, dem realistischsten Schach-Videospiel, das ihr je spielen werdet. Unser Ziel hier bei VooFoo ist es, euch vor Staunen die Augen aus dem Kopf fallen zu lassen.

Kürzlich haben wir unser schon bald erscheinendes Backgammon Blitz angekündigt, ein weiterer Titel, bei dem sich Look und Spielvergnügen ebenbürtig sind. VooFoo hat sich sogar einen richtigen Ruf als Entwickler von Spielen mit genialem Look aufgebaut, und dem werden wir auch heute wieder gerecht, nämlich mit der Ankündigung unseres neuesten Augapfels, der nächsten Fortsetzung unserer Pure-Reihe: Pure Pool für PlayStation 4.

Wir hier bei Voofoo sind alle Riesenfans von Poolbillardspielen, und als Ripstone uns anbot, eins für die neue Hardware von Sony zu entwickeln, haben wir die Kugel buchstäblich sofort ins Rollen gebracht.

Vergesst zunächst einmal alles, was ihr bisher über Poolbillardspiele wusstet, denn wir überspringen gleich mehrere Stationen und eröffnen mit Pure Pool eine völlig neue Dimension! Dieses Spiel verwandelt euer Wohnzimmer in eine echte, lebendige, vernetzte Billardhalle.

Inzwischen dürftet ihr einen recht guten Eindruck davon haben, wie gern wir die Hardware bis an ihre Grenzen ausreizen, um fotorealistische Spiele zu erschaffen. Tja, und unter Einsatz der unglaublichen Leistungskraft von PS4 basteln wir derzeit an Grafiktechniken, bei denen ihr nicht mehr zwischen Realität und Spiel unterscheiden können werdet. Klingt überzogen? Dann wartet ab, bis ihr es in Aktion erlebt!

Im Teaser-Trailer bekommt ihr einen guten Eindruck von dem Spiel. Und keine Sorge, wir sind erst dann zufrieden, wenn Pure Pool nicht nur das beste Poolbillardspiel überhaupt ist, sondern ein Must-have für jeden stolzen Besitzer der unglaublichen neuen Sony-Konsole.

Sagt uns in den Kommentaren hier unten, was ihr denkt, oder bringt euch über das Hashtag #PurePoolPS4 bei Twitter ins Gespräch ein.

Render4

Deine PlayStation Momente

2 Kommentare
0 Autorenantworten

sieht gut aus

ist der Release echt erst 06/2014 ?

Sieht verdammt geil aus, ich denke das war bestimmt nicht alles, da ist sicher noch etwas Luft nach oben. Bin gespannt auf weitere Trailer Entwicklungen 😉

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf