Digital Pleasures – Die neuesten und besten Inhalte aus dem PlayStation Store

2 0
Digital Pleasures – Die neuesten und besten Inhalte aus dem PlayStation Store

PlayStation Store

Diese Woche hat uns das erste PlayStation Store-Update nach dem großen PS4-Launch erreicht. Wir sehen neue Dinge und wir sehen alte Dinge wieder. Wir haben uns das Update etwas näher angeschaut und wir denken, dass euch diese neuen Inhalte aus dem PlayStation Store interessieren könnten.

Der Beginn allen Lebens

flOw 2006-10-04 12-27-30-23

Es war eines der ersten PS3-Spiele. Ist also schon ein Zeitchen her, seitdem das erste PS3-Spiel aus dem Hause thatgamecompany (Flower, Journey) großes Ansehen genießen konnte. Jetzt, am Anfang der nächsten PlayStation-Generation, steht flOw erneut im Rampenlicht. Ihr steuert in einer 2D-Umgebung eine mikroskopisch kleine Bakterie inmitten eines Organismus mittels der SIXAXIS-Steuerung eures DualShock 4. Euer Ziel ist es, immer größer zu werden – das erreicht ihr nur damit, euch andere Bakterien einzuverleiben – also zu fressen. In diesem Organismus schwimmen die verschiedensten Arten von Bakterien umher, die euch die verschiedensten Formen annehmen lassen. In diesem Spiel gilt: der Stärkere überlebt, aber mit etwas Geschick könnt ihr euch bis ganz nach oben in der Nahrungskette arbeiten.

flOw ist mit seinen sanften Farben und weichen Sounds besonders nach einem harten Arbeitstag eine wahre Oase der Erholung. Die Steuerung beschränkt sich nur auf die SIXAXIS-Steuerung und einen beliebigen Knopf. Nebenbei lässt sich flOw auch zu zweit an einer Konsole spielen. Holt euch flOw ab sofort für PS4 oder PS Vita.

Startschuss für Gran Turismo 6

Diese Woche Freitag ist es soweit. Gran Turismo 6 erscheint nicht nur im Handel, sondern auch digital im PlayStation-Store. Holt euch entweder die Standard-Edition oder die Anniversary Edition, inklusive allen zusätzlichen digitalen Inhalten aus der Anniversary Edition vom Handel.

Werdet in der neuesten Ausgabe der Gran Turismo-Reihe Besitzer von unglaublichen 1200 Autos aus den verschiedensten Generationen und fröhnt der Perfektion auf der Rennstrecke. Tobt euch aus auf über 30 realen Rennstrecken aus der ganzen Welt und tretet gegen eure Freunde im Online-Modus an. Werdet Zeuge der Zukunftsvisionen und Konzeptautos von verschiedenen Herstellern, wie zum Beispiel Mercedes-Benz, die im Rahmen von Vision Gran Turismo verwirklicht wurden und exklusiv in Gran Turismo 6 gefahren werden können. Ab 6. Dezember könnt ihr auf PS3 das Gaspedal durchtreten.

Es weihnachtet im PlayStation Store

Weihnachten bedeutet für den PlayStation Store und somit für euch, attraktive Angebote. Holt euch die DLCs des Ausnahme-Ego-Shooter Dishonored zu stark reduzierten Preisen. Ist zwar schon ein alter Hut, aber trotzdem so umfangreich, wie kein zweites Rollenspiel – das Fallout 3 Bundle für € 19.99. Folgt einfach diesen Link und betrachtet alle Angebote – vielleicht ist ja etwas für eure Weihnachts-Wunschliste dabei?

Deine PlayStation Momente

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare