VidZone auf PS4: This Is For The Music Players

1 0
VidZone auf PS4: This Is For The Music Players

New VidZone Branding

Egal ob ihr VidZone schon genutzt habt oder nicht – wenn ihr stolze Besitzer einer glänzend-neuen PlayStation 4 seid, werdet ihr mit Sicherheit weiterlesen wollen.

Wenn das auf euch zutrifft, findet ihr das neue und verbesserte VidZone in optimierter Version auf PS4. Es bietet kürzere Startzeiten und eine superschnelle Navigation. Das bedeutet weniger Warten und mehr Musik Videos, PlayListen, TV-Kanäle und alles, was ihr an VidZone kennt und liebt.

Wir nutzen außerdem eine erweitere Social Integration, die euch die kürzlichen VidZone-Aktivitäten eines User zeigt und deren „What’s New“-Aktivitäten. Ihr könnt natürlich auch Screenshots eurer liebsten Musik-Videos mit euren Freunden teilen.

KatyPerry

Wenn ihr noch nicht die Bekanntschaft mit VidZone gemacht habt, werdet ihr euch fragen: „Was ist VidZone?“ Nun, VidZone ist eine komplett kostenlose Musik-Video-App die euch folgende Features bringt:

  • Wählt aus tausenden Musik-Videos und streamt diese in atemberaubender Qualität auf eure PS3 oder PS4.
  • Erstellt grenzenlose Playlists und baut euch eine Bibliothek eurer liebsten Musik-Videos in „My Zone“ auf.
  • Schaut euch hunderte VidZone TV-Kanäle an und lasst die Musik-Videos rocken.
  • Lasst eure Freunde wissen, welche Videos ihr am liebsten habt und empfehlt eure Favoriten via Facebook oder PSN.

Eminem

Wir hoffen, dass ihr VidZone genauso liebt, wie alles andere an eurer PS4.

DavidGuetta

Wie immer gilt: Bleibt über die folgenden coolen Kommunikationswege in Verbindung. Wir lesen alles und finden eure Kommentare klasse, also seid nicht schüchtern!

Deine PlayStation Momente

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Wuerde gerne VidZone auf der PS4 ausprobieren, dafuer muss meine seit Freitag defekte PS4 allerdings erst mal aus der Reparatur wiederkommen. Leider gibt es von Sony keine genauen Aussagen ueber die Reparaturdauer in Deutschland, waehrend in UK schon die ganze Zeit Tauschgeraete bereit stehen.

    Fuehle mich vom PlayStation Support allein gelassen…