Veröffentlicht am

Zen Pinball 2 kommt diesen Monat auf PS4

Doctor Strange Orb

Bobby Loertscher von den Zen Studios bringt Zen Pinball 2 auf PS4. Er erklärt euch alle Details, Preise und teasert auch gleich eine weitere Neuigkeit an.

Es ist Pinball Zeit auf PS4! Zen Pinball 2 erscheint am 18. Dezember für PlayStation 4 mit einer Auswahl an Tischen aus der Tisch-Bibliothek der vergangenen Generation. Wenn ihr diese Tische bereits auf PS3 oder PS Vita besitzt, laden wir euch dazu ein, diese KOSTENLOS auf PS4 herunterzuladen! Ja, KOSTENLOSE Rückwärtskompatibilität!

Was ist mit all jenen, die Pinball noch nie gespielt haben, oder dachten, es wäre nichts für sie? Nun, der Sorcerer’s Lair-Tisch ist absolut kostenlos für alle Spieler, und gibt euch die Möglichkeit, das Spiel völlig kostenlos und ohne Risiko auszuprobieren!

Zusätzlich wird Marvel’s Doctor Strange als brand neuer Inhalt erscheinen! Genau; the Sorcerer Supreme wird für €2.99 der erste Inhalt für Zen Pinball 2 auf PS4 sein. Falls ihr euch noch keine PS4 zugelegt habt – Doctor Strange erscheint auch in Zen Pinball 2 für PS3 und PS Vita für €2.99.

Hier ist das Line-up der Tische von Zen Pinball 2 für PS4:

  • Star Wars Pinball
  • Star Wars Pinball: Balance of the Force
  • Marvel Pinball
  • Marvel Pinball: Avengers Chronicles
  • Marvel’s Doctor Strange
  • Plants vs. Zombies Pinball
  • Epic Quest
  • Paranormal
  • Earth Defense

Doctor Strange FireDoctor Strange Playfield

Zen Studios hat 2014 GROSSE Pläne mit Pinball, inklusive mehr Star Wars Pinball und Marvel Pinball Tischen, sowie Tische basierend auf weitere ikonischen und spannenden Marken. Wir können es kaum erwarten, weitere Neuigkeiten zu Pinball mit euch zu teilen!

Deine PlayStation Momente

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Hey, das sind ja mal gute News für alle Pinball Fans. Ich bin Zenpinball Fann seit der ersten Minute und hab alle Tische, freue mich auf viele neue Tische auch auf de PS4 🙂 wie ich die Zen Studios kenne, werden diese wieder grandios umgesetzt sein. Bitte aber nicht ZU viel auf den Starwars Rummel setzen. Andere Themen sind auch interessant umzusetzen.

danke und mfg

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf