Wir lieben eure Tearaway-Kreationen. Zeigt uns mehr davon!

1 0
Wir lieben eure Tearaway-Kreationen. Zeigt uns mehr davon!

Braucht ihr ein wenig Inspiration für die Anpassung eures Helden in Tearaway? Dann seid ihr genau richtig, denn James Spafford, Community Manager bei Media Molecule hat so einiges von der Community auf Tearaway.me mitgebracht.

Tearaway ist jetzt seit ungefähr einer Woche erhältlich und hat fantastische Reaktionen erhalten! Die tollen Testberichte und netten Worte von allen Seiten haben uns alle hier bei Media Molecule buchstäblich umgehauen. Vielen Dank dafür!

In der letzten Woche haben wir unsere Community-Seite Tearaway.me veröffentlicht und seitdem sind zahllose Fotos bei uns eingegangen – sowohl von Papiermodellen aus dem Spiel als auch von euren eigenen. Sie sind großartig! Wir wissen, dass ihr unglaublich kreativ sein könnt, und es war wirklich schön zu sehen, was ihr euch alle überlegt habt!

Es war wirklich toll zu sehen, wie viele ihren Kurier individuell angepasst haben. Deshalb möchten wir euch heute ein paar Beispiele zeigen, die uns bisher am meisten beeindruckt haben.

b5ae131d67b332c37ee08f6053d25b77c7c562594ee0a2a792e45fc44ddfd7827e937388b8e9f12f

0bf180b3cb04f250408bb0983f87b57ef2607eb963570f96d652bcdc0d9d2c075b7de226baf874b6

Es lohnt sich definitiv, einmal alle Bilder auf Tearaway.me durchzuschauen, um noch mehr von ihnen zu sehen. Schickt uns bitte ruhig noch mehr von den Bildern, die ihr gemacht habt. Ihr könntet sie zum Beispiel in den Kommentaren unten verlinken!

Für alle, die sich noch kein Exemplar von Tearaway geholt haben, sei noch einmal gesagt, dass es jetzt erhältlich ist! Seht euch diesen Trailer an und erfahrt, worum es geht.

Deine PlayStation Momente

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Absolut herausragendes Spiel. Es ist unglaublich wieviel Liebe in diesem Titel steckt. Also kaufen Leute, die Welt braucht mehr solche Spiele 🙂