LittleBigPlanet-Aktualisierung: Dezember ist da! Jetzt wird’s festlich!

0 0
LittleBigPlanet-Aktualisierung: Dezember ist da! Jetzt wird’s festlich!

Little Big Planet Update

„Festliche Bonbons”-Level-Paket jetzt erhältlich

Es ist schon wieder Dezember und alle zählen nur noch die Tage bis Weihnachten! In LittleBigPlanet muss noch viel dekoriert werden, und ihr könnt die Sammlung an festlichen Köstlichkeiten eures Sackboys oder Sackgirls mit lustigem Pep ausschmücken – mit dem „Festliche Bonbons”-Level-Paket.

Festive Level Kit

Dieses besondere Cross-Buy-Paket enthält zwei Kostüme und einige kreative Gegenstände, damit ihr euren Kreationen in LittleBigPlanet 2 und LittleBigPlanet PS Vita einen weihnachtlichen Glanz verleihen könnt. Ach so, und wenn ihr dieses Paket bereits für LPB 2 besitzt, könnt ihr die tollen Sachen automatisch auch für LBP PS Vita ohne Zusatzkosten benutzen.

Team Picks

Die LittleBigPlanet 2: Team-Favoriten dieser Woche nehmen uns mit auf eine Reise in die Kindheit und verzaubern uns mit fantastischen Levels, die ein spaßiges, gekritzeltes Laufspiel und prähistorische Gegenden enthalten. Diese Levels lassen garantiert schöne Erinnerungen auftauchen: von Kritzeleien auf Notizblöcken im Schulunterricht und aufregenden Fantasie-Abenteuern mit Dinosauriern!

Escape von Adel22

Prehistory von Animator2faith

Ihr könnt diesen Level und ach so viel mehr in den neuesten LittleBigPlanet 2: Team-Favoriten finden!

LBPC-Augenschmaus – Winterlevels

Wenn ihr regelmäßige Leser unserer LBP-Aktualisierung seid oder ein Auge auf uns auf Twitter habt, dann habt ihr sicher schon einige der atemberaubenden Augenschmaus-Levels gesehen, die für LBPCentrals neuesten Wettbewerb veröffentlicht wurden. Da es nun Dezember ist und Weihnachten sich langsam aber sicher nähert, wollen wir gerne mit euch einen Blick auf einige besonders winterliche Szenen werfen, die für diesen Wettbewerb kreiert wurden.

mirjannekeLoafsy

yugnar

Diese wundervollen Szenen von mirjanneke, Loafsy und yugnar werden euch bestimmt in eine festliche Stimmung am Anfang dieses winterlichsten aller Monate versetzen. Wenn ihr gerne an den Feierlichkeiten teilnehmen und in diesem Monat einen besonders festlichen Level veröffentlichen möchtet, denkt daran, ihn uns auch auf Twitter zu schicken @LittleBigPlanet oder uns davon in den Kommentaren zu erzählen. Wir würden sehr gerne sehen, wie ihr die Feiertage in LittleBigPlanet verbringt.

Come And Visit Us

LittleBigPlanet im Internet

Sackboy_Present_Costume

Gewinn jetzt eine PlayStation 4

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields