Eindrücke der PlayStation-Zeitreise aus dem 4ThePlayers Apartment und der Lounge

3 0
Eindrücke der PlayStation-Zeitreise aus dem 4ThePlayers Apartment und der Lounge

Und nach den letzten Tagen und Wochen gibt es wieder einige auserwählte Personen, die noch vor Launch um eine PS4-Erfahrung reicher sind. Ihr hattet vom 22. bis 28. November die Möglichkeit, in einer einzigartigen Umgebung Zeuge der Geschichte von PlayStation zu werden und dabei noch ein PS4-System zu gewinnen. Von den Anfängen mit dem PS one-System bis hin zu PS Vita und PS4 konnten die zahlreichen Gewinner unserer Aktion ausgewählte Hits spielen, die uns unser Leben lang begleitet haben, und die, die uns zukünftig noch begleiten werden.

Denn die größte Aufmerksamkeit bekam natürlich das PS4-System, das mit Spielen wie Assassin’s Creed IV: Black Flag, Knack, Killzone: Shadow Fall, Tearaway, Resogun und Battlefield 4 gefüttert wurde.

Einige von euch hatten dort zum ersten Mal die Möglichkeit genossen, die PS4 mit ihren einzigartigen Launch-Titeln anzuspielen. Manche schwelgten dabei in Erinnerungen und stellten ihr Wissen bei Buzz für PS2 auf die Probe. Werft einen Blick auf die Fotos!

apartment 4theplayers

apartment 4theplayers apartment 4theplayers

Auch der Fußballer Philipp Hosiner von FK Austria hat dem Apartment 4ThePlayers einen Besuch abgestattet, um sein Können in FIFA 14 zu demonstrieren.

Diese einmalige Aktion fand in der 4ThePlayers Lounge in München und im Apartment 4ThePlayers im Zentrum von Wien statt. In Wien waren wir mit der Kamera live dabei und haben uns umgehört. Also werft einen Blick drauf und erfahrt, was unsere PlayStation-Fans von PS4 so denken. Schaut euch auch hier auf unserer offiziellen Facebook-Seite die Bilder von München an, die die Magie von 4ThePlayers wunderbar eingefangen haben.

Deine PlayStation Momente

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Kann Tekken 6 und Soul Calibur im Shop nicht finden.

  • cool war’s, Spaß hat’s gemacht, Location und die Leute waren großartig – immer wieder gerne 😉

    Großes Kompliment an Sony / Playstation für die Aktion 🙂

    Jetzt fehlt nur noch der Gewinn(er) der PS4 und alles ist perfekt.

  • VamummtaKriaga

    Wer hat die playsi gewonnen?