Willkommen bei PlayStation 4

63 0
Willkommen bei PlayStation 4

PS4_lauch_560px

Das Warten ist vorbei! Die PlayStation 4 ist endlich da und wer anderer als Jim Ryan, Präisdent und CEO von SCEE persönlich, eignet sich mehr, um diesen Tag einzuläuten?

Ab heute ist PlayStation 4 in 20 Ländern Europas und der PAL-Region in den Läden erhältlich. Das ist ein wichtiger Tag für jeden hier bei Sony Computer Entertainment Europe, und ein noch wichtigerer Tag für alle Gamer. In jahrelanger harter Arbeit haben unsere genialen Hardware-Teams das bisher leistungsfähigste Gaming-System entwickelt. Jetzt könnt ihr es endlich selbst in den Händen halten und unsere Vision für Gaming der nächsten Generation erleben.

PS4 wurde zum ersten Mal auf unserem Event in New York im Februar vorgestellt. Seitdem konnten wir voller Freude beobachten, wie unsere Entscheidung, das ultimative System mit Fokus auf den Spieler zu entwickeln, in der Gaming-Community und den Medien positiv aufgenommen wurde. Kritiker haben das System als „Gaming in Reinform“ und “ eine außergewöhnlich gut durchdachte Konsole“ bezeichnet, und wir sind uns sicher, dass ihr dem zustimmen werdet.

Aber natürlich geht es nicht nur um die reine Leistungskraft – das Wichtige sind die Spiele, und ab heute sind auch 20 Titel erhältlich, darunter Killzone Shadow Fall, Battlefield 4, Resogun, FIFA 14, Call of Duty Ghosts, Knack und Assassin’s Creed IV Black Flag. Euch steht also eine wirklich fantastische Auswahl zur Verfügung.

Und das ist nur der Anfang. Derzeit befinden sich über 180 Titel in der Entwicklung, wie zum Beispiel Destiny, inFAMOUS Second Son, DRIVECLUB, The Order: 1886 und ein brandneues Uncharted-Abenteuer.

Und während der Fokus bei PS4 hauptsächlich auf den Spielen liegt, bieten wir wie gewohnt auch jede Menge anderer Entertainment-Services an. Ab heute könnt ihr euch 18 Apps downloaden, darunter NetFlix, iPlayer, Music Unlimited, Video Unlimited und vieles mehr. So habt ihr nicht nur blitzschnellen Zugriff auf die besten Spiele, sondern auch auf eine ganze Bibliothek voller Filme, Musik und Videos.

Ob ihr nun gestern Abend bei einem unserer vielen Launch-Events mit uns gefeiert habt oder heute morgen geduldig auf den Postboten wartet, wir möchten uns bei euch dafür bedanken, dass ihr euch für PlayStation entschieden habt. PS4 gibt es nur für euch: Ihr seid der Grund, wieso wir immer an die Grenzen des Möglichen gehen und neue Erfahrungen erschaffen, die es sonst nirgends gibt. Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Gaming-System – ich freue mich schon darauf, von euch, den Spielern, zu hören.

Deine PlayStation Momente

Kommentare sind geschlossen.

63 Kommentare

  • Haribocgn77

    Da kauft man sich CoD Ghost für die PS3, mit Code für die PS4 und jetzt steht das Upgrade gar nicht zur Verfügung. Was soll das denn bitte? Nun habe ich eine PS4 hier und kann das Spiel nicht mehr spielen. Ganz toll

  • Na ja. Das warten geht weiter wäre wohl richtiger.

  • Sony genauso schlecht wie Micro,schreiben das Konsole da ist und packen nur ein Paar aus.Wie kann man solch eine Werbung machen und dann so wenige zum start in den Läden stehen haben???
    Wenn man bei einigen seiten liest was für probleme dann es noch gibt mit der 4,frag ich mich wer die Konsolen getestet hat???
    Abwärts wieder nicht komfortibel,wie die letzten 3er Konsolen. Was soll das,soll ich die ganzen dreier Spiele an die Wand nageln???
    Hallo Mr. Sony schlafen sie dort oben in ihrem Ledersessel oder schwimmen sie grad im Dollarpool und Intressieren sich für ihre Kunden nicht??
    Was für eine armut von Sony,ist auf dem gleichen Level wie Microsoft. 🙁
    Ihr großen Konsolen-Hersteller eure dummheit kotzt mich an.

  • aus welchen grund findet die Playstation app meine PS4 nicht? bin mit beiden geräten im selben Netzwerk… habe schon vieles ausprobiert und bin jetzt total ratlos…

  • pave_low_AC130

    Echt sehr sehr schwach!!!!!! Ich bin so dermaßen enttäuscht!!!! Habe mir die Playstation vor Monaten vorbestellt und was kommt, nach Monaten Wartezeit? NICHTS!!! Ich überlege sogar auf die Xbox umzusteigen!
    Es würde es ja mal besser machen wenn ich eine konkrete Aussage zu dem Thema bekäme. Sorry aber nur „Wir haben eben Probleme, es tut uns Leid“ das bringt mir ja überhaupt nichts!!! Bitte um Antwort

  • Ist es normal,wenn man bereits PlayStation Plus abonniert hat für 12 MONATE,dass jetzt schon wieder wenn ich Online zocken will steht „Playstation Plus wird benötigt,um online zu spielen“?!
    Regt mich gerade ziemlich auf das ganze,versuche bereits seit 2 geschlagenen Stunden irgendwelche Einstellungen zu finden ob Playstation Plus Vllt einfach nur ausgestellt ist?

  • Und wie ich sehe bin ich selbst beim kommentieren PlayStation Plus Mitglied,nur bekommt es die Ps4 nicht aus die Kette,damit ich online spielen kann

  • soner_aBBBi

    Ich habe Die Playstation 4 mit Ghosts aber kannn nicht online spielen OBWOHL ICH PLAYSTATION-PLUS habe . Ich habe nach geguckt und meine PLAYSTATION@PLUS Mitgliedschaft wird erst am Februar Beendet. KANN MIR DAN EINER SAGEN WIESO GHOSTS ONLINE NICHT GEHT ???

  • soner_aBBBi

    xMemmox ich habe dir bei PS4 Ne ANFRAGE GESCHICKT und ich kann dir bestätigen das hinter deinem Namen Ein PLAYSTATION@PLUS Icon ist also hat PLAYSTATION wieder seine tage..
    #habedasselbeproblemauch…

  • soner_aBBBi

    BEIMIR GEHTS WIEDER <<<<<<<3333333<<<<33333333<<<<333333<<<<<3333<33333333333