Killzone Shadow Fall: Die fünf Geheimnisse des Multiplayer-Erfolgs

3 0
Killzone Shadow Fall: Die fünf Geheimnisse des Multiplayer-Erfolgs

Hier ist nun das dritte und letzte Backstage-Video in dem ihr Tipps zum Multiplayer von Killzone: Shadow Fall erfahren werdet. Damit verabschiedet sich Poria Torken von Guerrilla Games bei uns… jedenfalls bis zum nächsten mal, wenn uns der Producer wieder etwas Interessantes vorbei bringt.

Killzone: Shadow Fall kommt heute raus! Wir können es kaum erwarten, dass ihr endlich spielt und uns sagt, was ihr davon haltet.

Ein ganz besonders wichtiger Bestandteil eines jeden Killzone-FPS-Erlebnisses ist natürlich der Multiplayer. Und Killzone: Shadow Fall macht da keine Ausnahme. Vor nur zwei Wochen kam das Spiel in den USA und Kanada auf den Markt und schon haben unsere Freunde in Übersee beinah 4.000 einzigartige, angepasste Kriegszonen erstellt.

Wir sind überzeugt, dass ihr schon sehr bald aufholen werdet! Aber um euch auf dem Weg zu helfen, hat Guerrilla 5 praktische Tipps für euch und euer Spiel im Multiplayer-Modus – schaut euch das Video oben an.

Wir hoffen, dass euch allen Killzone: Shadow Fall gefällt. Ein großes „Dankeschön“ von uns hier bei Guerrilla!
3

Hier könnt ihr die Artikel zum ersten „Ein Blick hinter die Kulissen“ und zum zweiten „Power von Killzone: Shadow Fall“ lesen und euch die jeweiligen Videos dazu ansehen.

Gewinn jetzt eine PlayStation 4

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Bbg_KAMPFZWERG

    ha ha sehr witzig um Zocken zu können muss man erst mal jemanden finden wo man eine ps4 bekommt ha ja

  • Meine Rede kampfzwerg

  • imperatorjulien

    das spiel ist grafisch einfach hammer und die anderen teile waren sowieso schon ein großer erfolg… 😀