#4ThePlayers Night – ein unvergessliches Event geht zuende

22 0
#4ThePlayers Night – ein unvergessliches Event geht zuende

1410729_639353966103292_2124684019_o

Was für ein Abend! Berlin hat mit der Veröffentlichung von PlayStation 4 auf der #4ThePlayersNight Videospiel-Geschichte geschrieben. Wir ihr auf Facebook mitverfolgen konntet, war die Schlange der Menschen, die mit uns den Auftakt einer neuen Gaming-Generation feiern wollten, bereits zu Mittag mehrere hundert Meter lang. Die ersten Fans waren bereits am Donnerstag Abend da und haben sich den besten Platz reserviert. Gegen Nachmittag hat sich die Länger der Schlange noch einmal mindestens verdoppelt. Schon früh stand fest, dass dies ein Launch-Event werden würde, das Deutschland noch nicht gesehen hat.

977095_639353639436658_478146781_o

Startschuss der 4ThePlayers Night mit unterhaltsamen Bühnenprogramm

Um 16:00 ging es schließlich los mit dem Showprogramm. Gronkh und Sarazar lieferten sich in ihrer 4ThePlayers Challenge ein heftiges Battle, PlayStation Fan #1 und YouTube-Star Alberto war zu Gast, Simon Desue wurde gefeiert und MC Fitti hat für heiße (in einer Größenordnung von 30°C) Stimmung gesorgt.

Verkaufsstart der PlayStation 4

Diese Höhepunkte wurden nocheinmal überflügelt, als um zirka 19:00 die Tore zum Sony-Center geöffnet wurden und die ersten Käufer ihre PlayStation 4 in Händen halten durften. Der Verkauf der ersten PlayStation 4 wurde dabei, wie soll es auch anders sein, von einem riesigen Blitzlichtgewitter begleitet.

Die Show auf der Bühne geht weiter

1403522_639353896103299_403455398_o

Um 20:15, während der Verkauf noch im vollen Gang war, rockten die DONOTS die Hauptbühne und schraubten die Stimmung noch einmal rauf, bevor Team Pietsmit und Team Let’s Play Together ihre Wildcard Challenge 3 austrugen.

Um ca. 22:00 sorgte Madcon für einen gelungenen und runden Abschluss auf der Showbühne. Der Abend war dammit aber noch lange nicht gelaufen, denn mittlerweile hat sich aus einem Verkaufsevent eine riesige Party entwickelt, die den Anschein erweckt, dass es noch sehr spät werden könnte.

1397327_639354216103267_489238096_o

Danke an all diese Fans, die mit uns den Deutschlandstart der PlayStation 4 in Berlin gefeiert und dieses Event zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben.

Zahlreiche weitere Fotos vom Abend findet ihr in unserem Facebook-Album.

Deine PlayStation Momente

Kommentare sind geschlossen.

22 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields