Neuer Trailer zeigt die Power von Killzone: Shadow Fall

1 0
Neuer Trailer zeigt die Power von Killzone: Shadow Fall

Im zweiten von drei Backstage-Videos, die euch hinter die Kulissen von Killzone: Shadow Fall führen, ist Poria Torken von Guerrilla Games zurück. Dieses Mal geht es um die Power der PS4, die den Entwicklern ganz neue Möglichkeiten geboten hat.

Nur noch ein Mal schlafen! Morgen erscheint PlayStation 4 und mit ihr auch Killzone: Shadow Fall, das einizige First-Person-Shooter Game, das exklusiv für PS4 entwickelt wurde.

In dem zweiten „Hinter den Kulissen“-Trailer unserer Serie zeigen wir euch einige Beispiele, wie wir die beeindruckende Power der PS4 nutzen, um das bisher beste Killzone-Erlebnis aller Zeiten zu erschaffen.

Vergesst nicht, dass ihr noch einen Tag Zeit habt, um Killzone: Shadow Fall vorzubestellen und somit Zugriff auf einige exklusive Bonusgegenstände zu bekommen. Gebt uns Bescheid, wenn ihr euer Exemplar bei einem Launch-Event oder einer Mitternachts-Eröffnung abholt. Wir können es kaum noch erwarten, dass es endlich losgeht!

Falls ihr den ersten Teil verpasst habt, könnt ihr ihn hier Nachlesen und euch das Video dazu ansehen.

Gewinn jetzt eine PlayStation 4

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar