#4ThePlayers Night: Verfolgt die große Party im Livestream und über Social Media

6 0
#4ThePlayers Night: Verfolgt die große Party im Livestream und über Social Media

Der große Tag ist endlich da: Heute steigt im Berliner Sony Center die #4ThePlayers Night! Wir sind bereits vor Ort und saugen die Atmosphäre eines besonderen Tages tief in uns ein.

Um den Verkaufsstart der PlayStation 4 gebührend zu feiern, haben wir ein umfangreiches Rahmenprogramm voller Highlights auf die Beine gestellt. Neben vielen prominenten Gästen, werden die Top-Stars MC Fitti, Madcon und die Donots auf der eigens für das Event aufgebauten Bühne auftreten, außerdem treten sechs Wildcard-Bewerber für die Last Man Standing 2 Liveshow gegeneinander an.

Solltet ihr es selbst nicht nach Berlin schaffen, macht euch keine Sorgen: Wir stellen sicher, dass ihr auch am heimischen PC nichts verpasst! Allen voran solltet ihr dabei die Webseite stream.4theplayers.de im Auge behalten: Dort könnte ihr die gesamte Party ab 16.30 Uhr im Livestream verfolgen (hier im Blog natürlich auch, aber da könnt ihr nicht direkt live das Video kommentieren und so mit der Community diskutieren 😉 )!

Doch nicht nur dort, auch in den Social Media-Netzwerken halten wir euch natürlich ständig auf dem Laufenden. Besucht uns immer wieder auf:

Und wenn euch das noch nicht reicht, schaut euch hier einfach unseren Storify an:

Seid dabei, wenn wir gemeinsam Geschichte schreiben!

Übrigens: Wenn ihr noch Fragen zur großen #4ThePlayers Night habt, findet ihr hier zahlreiche Antworten.

Deine PlayStation Momente

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.